1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kanarienvogel, 18. Juni 2016.

1. Kanarienvogel

Kanarienvogel Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da achten muss. Auf https://www.externe-festplatte.de/ bin ich nun auf 2 Festplatten aufmersakem geworden. Zum einen auf die Toshiba Canvio Connect II und zum anderen auf die Intenso Memory Station. Beide liegen unter 60,00 €. Kann mir jemand sagen, ob da das Preis-Leistungs-Verhältnis passt? Ich kann das schwer einschätzen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne...

Danke schon einmal für Eure Mühe!

Grüße

#1 Kanarienvogel, 18. Juni 2016
  2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mit welcher Kapazität denn? Wir haben hier zu Hause zwei Western Digital "My passport" 500Gb und sind damit voll zufrieden.
    Noch günstiger ist die "Elements": Western Digital Elements portable 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber ich denke auch bei anderen Herstellern in der Preisklasse kann man nicht viel verkehrt machen. ;)

#2 Shadowchaser, 18. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer externen Festplatte - Weitere Themen

Forum Datum

[Mac] Partition einer Externen Festplatte vergrößern (auf der 440GB unpartitioniert sind)

[Mac] Partition einer Externen Festplatte vergrößern (auf der 440GB unpartitioniert sind): [Mac] Partition einer Externen Festplatte vergrößern (auf der 440GB unpartitioniert sind)
Computerfragen 4. April 2014

Auf der Suche nach einer Grafikkarte.

Auf der Suche nach einer Grafikkarte.: Auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Computerfragen 13. Februar 2014

Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte

Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte: Bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte Als erstes würde ich dir raten auf 64bit umzusteigen. da hast du deine vollen 8gb. Ansonsten ist es sehr spiele abhängig was du für eine Karte...
Computerfragen 23. Februar 2013

Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte.

Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte.: Ich bin auf der suche nach einer guten Grafikkarte. Ich suche eine gute Grafikkarte die in einer Preisklasse von 90-150€ sein sollte. Es sollte eine von Nvidia sein und mindestens 1GB VRAM...
Computerfragen 1. August 2012

Auf der Suche nach einer Kindheitserinnerung (Cyber-Hörspiel)

Auf der Suche nach einer Kindheitserinnerung (Cyber-Hörspiel): Auf der Suche nach einer Kindheitserinnerung (Cyber-Hörspiel) N'abend Heute traf mich wie aus dem nichts eine Erinnerung aus meiner Kindheit (87er Jahrgang) und dann war ich auf der Suche...
Computerfragen 29. Januar 2012

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte: Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte Nun erkennt mein Rechner die externe Festplatte, will sie aber formatieren. Wie kann ich die vorhandenen Daten retten??...
Computerfragen 22. Juni 2011

Bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte

Bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte: Bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte Meine Grafikkarte ist schon ziemlich veraltet, daher habe ich mir überlegt, dass ich mir eine neue anschaffen möchte. Sie sollte gut für...
Computerfragen 26. März 2011

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus

Bin auf der Suche nach einer Gaming-Maus: guten Abend zusammen so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer hängen bleiben oder nicht mehr reagieren......
Archiv 8. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen