Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?

Diskutiere und helfe bei Suche gute Externe Festplatte (08/2024)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB. Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kaen011, 4. August 2024.

1. Kaen011
    Kaen011 Gast

Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB.

Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber vor sie an den Fernsehr anzuschließen und von da aus Filme zu streamen, diese Geschwindigkeit sollte also vorhanden sein (ist es denke ich aber immer).

Würde 2,5 Zoll bevorzugen ist aber kein hartes Kriterium sondern eher bei gleichem Preis.

Ich bin natürlich selbst grade bei amazon am schauen aber eventuell habt ihr ja einen guten Deal gesehen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden