Suche gute EXTERNE Festplatte

Diskutiere und helfe bei Suche gute EXTERNE Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin nun auf der suche nach eienr externen hdd hatte da an dieses 2000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03398 3.5" (8.9cm) USB 3.0 schwarz oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von "der namenlose", 26. Mai 2012.

  1. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    #1 "der namenlose", 26. Mai 2012
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Nimm ne Western Digital, die empfehle ich jedem der mich fragt und keiner hat sich damit was schlechtes ins Haus geholt ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Sabse90
    Sabse90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe mir vielleicht bald eine 2TB von Intenso
    Ist die auch gut?
     
  4. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    #4 "der namenlose", 6. Juli 2012
  5. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Ich achte beim Festplattenkauf immer auf die Garantiezeit und nehme nur noch solche mit 2, 3 oder 5 Jahren.
    Die halten meistens auch ziemlich lange.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    2 Jahre Garantie sind ja normal ;) Hatte noch nie n Gerät oder Gegenstand der weniger als 24 Monate Garantie hatte...
     
    #6 robert_t_offline, 7. Juli 2012
Thema:

Suche gute EXTERNE Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden