Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pbreaker, 31. Mai 2021.

  1. Pbreaker
    Pbreaker Gast

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die PS4 die Systemsoftware auf der externen Platte installiert, ohne das diese eine interne Platte braucht?

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 Pbreaker, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden