Suche Adapter Kabel?

Diskutiere und helfe bei Suche Adapter Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alone258, 2. Februar 2025.

1. Alone258
    Alone258 Gast

Kann mir wer Helfen?

Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity

Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz frei an der GK und das Adapterkabel geht nur von DisplayPort auf DisplayPort, suche jetzt ein Adapter von DisplayPort auf HDMI

Habe zwar einige gefunden aber alle sind mehr als 1 Meter lang brauche aber ein kurzes (wie im Bild - 20-30cm) oder ich finde nur die kurzen die ein Eingang und ein Ausgang haben ;(

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

Normalerweise sollten ein Molex Stecker vom Netzteil passen und selbst wenn nicht gibt es jede Art von Adapter zu kaufen. Such einfach mal nach "Molex Adapter" da solltest du im Netz das richtige dazu finden können.

#3 IICARUS
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Wie gesagt: Es könnte(!) auch mit den SingleLink Adaptern funktionieren. Was für ein Monitor wird es denn genau(und gabs nichts vergleichbares mit DP)?

Ansonsten würde es mit der von dir genannten Kombination gehen. Allerdings würde ich den zweiten Adapter wie Marquis zuerst im Lieferumfang der Graka suchen.

#3 Olstyle
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Datenrettung - Controlleraustausch?

#3 Olstyle
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor hat nur DisplayPort, gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen an eine GPU per HDMI anzuschließen?

#3 wuselsurfer
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Beim Hersteller, wie immer.

#3 -Shorty-
Thema:

Suche Adapter Kabel?

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel? - Similar Threads - Suche Adapter Kabel

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Suche Adapter?

Suche Adapter?: Moin moin. Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und muss deswegen mal hier nachfragen. Ich habe 2 Kabel (weiß den Namen leider nicht) aber nur einen passenden Anschluß. Die Kabel in...
Mainboards 29. August 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?: Moin, entweder bin ich zu blöd oder für meinen Zweck gibt es keinen Adapter. Ich habe eine nvme M.2 PCI Express SSD Karte mit einem M Key (Lücke auf der rechten Seite) herum liegen. Ich würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n: Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n
Computerfragen 8. September 2013

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber

Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber: Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber Hay ich habe gestern ausversehen den treiber meines Wlan adapters gelöscht und jetzt finde ich kein neuen ich habe leider auf mein anderen pc kein...
Computerfragen 14. August 2012

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB: Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB ich habe einen Super Joystick mit dem auch Helikoptersimulationen möglich sind.Nur leider ist er aus der vor USB Zeit,jetzt noch mal die...
Computerfragen 17. Januar 2012

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler: suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler hay leute nach langem googln bin ich zum endschluss gekommen das ich hier mal nachfrage ob jemand einen treiber für den...
Computerfragen 22. April 2011

Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Suche Adapter für die Gehäuselüfter: Hallo Jungs, Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter. Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard Ich will aber noch mehr Lüfter in meinem Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 10. November 2010

Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Suche Adapter für die Gehäuselüfter: Hallo Jungs, Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter. Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard :( Ich will aber noch mehr Lüfter in meinem...
Archiv 10. November 2010
Suche Adapter Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden