1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Hashkeks, 2. Juni 2015.

1. Hashkeks

Hashkeks Computer-Versteher

Name:
    Daniel

Guten Tag,

Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es sehr guten vorteil in BF gibt.

max. 100€
    Am Besten von Creative SoundBlaster

Kurze Info ich kenne mich Überhaupt nicht mit SoundKarten aus.

#1 Hashkeks, 2. Juni 2015
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Das wird recht schwierig, da das Headset (hatte das selber -.-) den kompletten Sound u. Mic über einen 3,5mm Klinke leitet, also einen 3 poligen Klinke Stecker braucht. Soundkarten in der Art gibts (zumindest von Creative) im Endkundenmarkt nicht.

Aber Adapter gibts dazu. Musst mal bei eBay stöbern.

3. Hashkeks

Themenstarter

Name:
    Daniel
    Ich habe mich mal mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt mal sehen was sich ergibt.

#3 Hashkeks, 3. Juni 2015
  4. hackintoshi

hackintoshi BIOS-Schreiber

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Warum kaufst du dir nicht den Audio/Mic-Splitter vom selben hersteller für 12,99€?
    Den steckst du an deine soundcard und weiter gehts .
    Wenn du glück hast, schickt dir creative sogar im austausch den usb-adapter :whistle:

#4 hackintoshi, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  5. Hashkeks

Themenstarter

Name:
    Daniel

Habe gestern ne Rückmeldung bekommen da ich das Headset grade mal ca. 2Monate habe habe ich den USB Adapter umsonst bekommen. Creative hat dies als Garantiefall noch angesehen hat.

#5 Hashkeks, 7. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. - Weitere Themen

Forum Datum

Sennheiser: Gaming-Serie mit USB-Soundkarten und GSP 300-Headset erneuert

Sennheiser: Gaming-Serie mit USB-Soundkarten und GSP 300-Headset erneuert: Sennheiser: Gaming-Serie mit USB-Soundkarten und GSP 300-Headset erneuert Noch im Rahmen der Gamescom hatte Sennheiser drei neue Produkte angekündigt, mit denen der Gaming-Serie ein neues Gesicht...
PCGH-Neuigkeiten 25. August 2016

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n: Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n
Computerfragen 8. September 2013

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB: Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB ich habe einen Super Joystick mit dem auch Helikoptersimulationen möglich sind.Nur leider ist er aus der vor USB Zeit,jetzt noch mal die...
Computerfragen 17. Januar 2012

soundkarte kaputt ?

soundkarte kaputt ?: soundkarte kaputt ? hallo ich habe heute meine neue USB 7.1 soundkarte bekommen ich hab sie an meinen laptop angeschlossen den treiber installiert und mein headset angeschlossen es ging auch...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte)

Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte): Windows 7 soundumstellung (usb headset+soundkarte) Hi ich würde gerne die Sounds von meinen Spielen (Cod,Bf3.....) über mein Usb headset hören, dass klappt aber irgendwie nicht, weil die...
Computerfragen 19. November 2011

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler: suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler hay leute nach langem googln bin ich zum endschluss gekommen das ich hier mal nachfrage ob jemand einen treiber für den...
Computerfragen 22. April 2011

Headset kaputt

Headset kaputt: Also mein Headset ist kaputt. Den Ton höre ich noch. Nur das Mikro funktioniert nichtmehr. Jetzt habe ich gemerkt, wo das Problem liegt. Das Kabel is an der Stelle, an dem das...
Sound & Audio 20. März 2009

USB SoundKarte

USB SoundKarte: Hi Kann mir einer sagen ob ich mit meinem Laptop und der UBS SOund KArte 2 ausgänge hin beckomme an meinem Laptop ? Ich Hab Vista Home Link: USB SOundKarte Hier Mfg The Muff Thx schon mal
Sound & Audio 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen