Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Diskutiere und helfe bei Suche Adapter für die Gehäuselüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter. Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard Ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dee-pain, 10. November 2010.

  1. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jungs,
    Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter.
    Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard
    Ich will aber noch mehr Lüfter in meinem Gehäuse haben.

    Ich hab aber gehört das es so einen Adapter geben soll? Weis jemand wie der heißt, wo ich den bekomme?

    Ich habe noch eine Lüftersteuerung könnte ich da z.b 3 Lüfter dranhängen und die lüftersteuerung nur mit einem anschluss am Mainboard beiben also das ich nur einen anschluss für 3 Lüfter brauche, geht das?


    Zur Hilfe hier mein sys profil: http://www.sysprofile.de/id141623


    Gruß Dee-pain
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    rebel9 fan frame

    da haste ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 10. November 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    er will einen spannungsadapter und keinen einbaurahmen^^

    von diesen Y-Adaptern rate ich ab
    da hat man schlimmstenfalls zuviel leistung auf einem mainboard anschluss und es kommt
    zur überbelastung
    kauf dir eine günstige lüftersteuerung und fertig
    z.B. Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black
     
  4. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lüftersteuerung von meinem xigmatek midgrad gehäuse.
    Aber ich habe leider zu wenig anschlüsse auf dem MB um die weiteren lüfter zu verbauen
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    eine lüftersteuerung wird normal nicht mit dem mainboard verbunden
    die wird einmal am netzteil angeschlossen und dann halt mehrere steckplätze an der
    lüftersteuerung für die lüfter
    kauf dir bitte eine solche
    das andere ist nichts anderes als ein ein poti pro mainboard Fan Anschluss, also mist!
     
  6. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    habe da jetzt einen adapter gefunden
    der hat an einer seite einen anschluss für die lüftersteuerung und an der anderen 3 anschlüsse in denen 3 Löcher sind aber nur 2 "stählspitzen" ;D rauskucken.
    Sry bin da noch nicht so der fachman darin ;)
     
Thema:

Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter für die Gehäuselüfter - Similar Threads - Suche Adapter Gehäuselüfter

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?: Moin, entweder bin ich zu blöd oder für meinen Zweck gibt es keinen Adapter. Ich habe eine nvme M.2 PCI Express SSD Karte mit einem M Key (Lücke auf der rechten Seite) herum liegen. Ich würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n

Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n: Suche treiber 300mbs wireless usb adapter 802.11 b/g/n
Computerfragen 8. September 2013

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber

Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber: Suche RTL 8191s Wlan Adapter treiber Hay ich habe gestern ausversehen den treiber meines Wlan adapters gelöscht und jetzt finde ich kein neuen ich habe leider auf mein anderen pc kein...
Computerfragen 14. August 2012

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB

Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB: Ich suche einen Adapter von D-Sub 15 Pol auf USB ich habe einen Super Joystick mit dem auch Helikoptersimulationen möglich sind.Nur leider ist er aus der vor USB Zeit,jetzt noch mal die...
Computerfragen 17. Januar 2012

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler

suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler: suche einen treiber für den EAXUS dual usb adapter für ps2 kontroler hay leute nach langem googln bin ich zum endschluss gekommen das ich hier mal nachfrage ob jemand einen treiber für den...
Computerfragen 22. April 2011

Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Suche Adapter für die Gehäuselüfter: Hallo Jungs, Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter. Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard :( Ich will aber noch mehr Lüfter in meinem...
Archiv 10. November 2010
Suche Adapter für die Gehäuselüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden