Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Diskutiere und helfe bei Suche Adapter für die Gehäuselüfter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter. Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard :(... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dee-pain, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jungs,
    Ich suche einen Adapter für die Gehäuselüfter.
    Mein GigaByte GA-870A-UD3 hat irgendwie nur 2 Lüfteranschlusse auf dem Mainboard :(
    Ich will aber noch mehr Lüfter in meinem Gehäuse haben.
    Ich hab aber gehört das es so einen Adapter geben soll? Weis jemand wie der heißt, wo ich den bekomme?

    Zur Hilfe hier mein sys profil: http://www.sysprofile.de/id141623


    Gruß Dee-pain
     
  2. Dee-pain
    Dee-pain Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    sry gehört nicht hier her -.-
     
Thema:

Suche Adapter für die Gehäuselüfter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden