Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xavinas, 18. Juni 2021.

1. Xavinas
    Xavinas Gast

Hallo erstmal,
    da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir unterschiedliche Gameplays an um zu sehen ob die Spiele flüssig laufen, oder eben nicht :D..
    Nun habe ich aus Neugier aber mal meine momentane Grafikkarte [Geforce 1060 3 GB] auf die gleiche Probe gestellt um zu sehen ob meine Favoriten Spiele dort auch weniger flüssig laufen, konnte aber feststellen das diese Leute die jeweiligen Spiele mit 30 FPS mehr spielen können, ich versuche sogar alles um mein Spiel so flüssig wie nur möglich zu optimieren, sodass ich auch nur ansatzweise die Spiele flüssig spielen kann, die rede hier ist z.B von PUBG o.ä spielen.
    - Meine Treiber sind auf dem neusten Stand.
    - Selbst bei den niedrigsten Einstellungen läuft das Spiel einfach nicht mal ansatzweise so flüssig wie in den gezeigten Videos (habe natürlich mehrere geschaut um sicher zu gehen), habe es auch durch die GeForce Experience Optimierung laufen lassen.
    danke schonmal im voraus sollte mir hier jemand helfen können :D

:)

Thema:

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht? - Similar Threads - Stimmt Grafikkarte

Forum Datum

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab

Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab: Bundesrat stimmt über flächendeckendes Mobilfunknetz ohne Funklöcher ab Flächendeckende Mobilfunknetze sind auch im Jahr 2025 noch nicht überall gegeben und es gibt nach wie vor sogenannte „weiße...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt)

Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt): Amazon erweitert Lebensmittel-Lieferservice auf alle Kunden (wenn die Region stimmt) Ab heute können nicht nur Prime-Mitglieder, sondern alle Amazon-Kunden in ausgewählten Regionen Lebensmittel...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu) Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
Prozessoren 10. Februar 2025

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele: NVIDIA GeForce: GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002) GeForce FX-Serie...
Mainboards 13. Januar 2025

Stimmt die Watt anzahl des PSU?

Stimmt die Watt anzahl des PSU?: Ich habe dieses Setup als empfehlung bekommen, jedoch wundere ich mich, ob nicht 750W zu viel ist. Leider kennen diese PSU claculatoren den ryzen 5 8400f nicht, weil er zu neu ist. Wisst ihr da...
Stromversorgung 29. November 2024

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?

Meine Tastaturbelgung stimmt nicht mit der angezeigten überein?: Ich habe eine QWERTZ Tastatur aber manchmal registriert Windows 10 sie als QWERTY bzw. Z und Y tauschen Plätze und die Zeichen wie ()&%$ stimmen nicht mit denen auf der Tastatur überein. Nach...
Software & Treiber 12. November 2024

Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt

Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt: Disney+ kostenlos, wenn euer LIDL-Umsatz stimmt Dank dieser Partnerschaft haben sie die Möglichkeit, Disney+ theoretisch „kostenlos“ on top zum Einkauf zu bekommen. Ab dem 4. Disney+ kostenlos,...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?: Es geht um die MSI GeForce RTX 3080Ti Suprim X 12G Stimmt diese Aussage? "Ihre Leistung ist vergleichbar mit eine RTX 3090 oder einer Radeon RX 6900 XT."...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?: Ich habe eine 1080ti Aero Grafikkarte von MSI. Diese funktioniert an sich einwandfrei. Wenn die Karte jedoch nicht benutzt wird und in Standby geht, dann schaltet sich der Bildschirm aus und die...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?: Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte?

Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte?: Hallo, vorweg eure Meinung zu der Karte könnt ihr für euch behalten und ob NVIDIA gut ist oder nicht auch. Ein Online Händler wo man PCs zusammenstellen kann, bietet die 3070 zum Einbau an....
Grafikkarten 9. November 2020

Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?

Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum?: Stimmt es, das ein AMD CPU eine nVidia Grafikkarte ausbremst,oder andersrum? Hallo,also ich habe einen AMD Prozessor auf meinem Mainboard,möchte mir gerne eine neue Grafikkarte...
Computerfragen 2. Oktober 2010
Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden