Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimEr303er, 22. Januar 2021.

1. TimEr303er
    TimEr303er Gast

Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen Grafikeinstellungen meist bei 50fps ist.

Bei allen anderen spielen steht im Task Manager unter Grafikmodul GPU - 1 3D nur bei RDO Steht GPU - 1 Copy hier noch ein Bild vom Task Manager:

0_big.png

:)

#1 TimEr303er, 22. Januar 2021
  2. XN04113
    XN04113 Gast

Windows 10 lässt sich mit Samsung EVO 970 Plus nicht installieren

irgendetwas stimmt doch mit Deiner HW nicht
    hast Du ein andere Grafikkarte oder kannst Dir eine leihen?

#3 XN04113
  3. SpamBot
    SpamBot Gast

Festplatte klackt und wird nicht mehr erkannt (Verständnisfrage)

Zitat von Zoldyck: sprich irgendetwas stimmt mit dem Arm nicht.
    Deine Fähigkeiten will ich bei mir auf der Arbeit auch. Von außen draufsehen ein klacken hören und wissen das was am Arm nicht stimmt.

#3 SpamBot
  4. Gruenfeld
    Gruenfeld Gast

Kommentar: AMD und NVIDIA – Alles im Griff nur die Preise nicht

Um mal eine ganz dumme Frage zu stellen: Was ist der Grund für die erheblichen Lieferschwierigkeiten?

Unternehmen wie Nvidia oder Microsoft mit Umsatzrenditen von >20% nach Steuern, welche praktisch im Geld schwimmen. Sollen unfähig sein, ausreichend Produktionskapazität sicherzustellen? Bei einem Produktlebenszyklus (einer Grafikkarte) von circa 2 Jahren-- mehr als genug Zeit um zu planen... Irgendetwas stimmt doch hier nicht!

#3 Gruenfeld
  5. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Irgendetwas stimmt bei deinem 720p Run nicht, also weil dort nur 100Fps rauskommen, aber deine Min.-Fps schon bei 139 liegen *Ugly :ugly:

#3 Blechdesigner
  6. Taymetic
    Taymetic Gast

Neue Grafikkarte: Rtx 2070 Super

Zitat von cvzone: Also wenn das stimmt hast du deinen Grund schon. Die Hardware wird wegen starker Überhitzung massiv in der Leistung gedrosselt.
    Genau! Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Auch Leute, die sich relativ gut damit auskennen,meinten auch da ist irgendetwas ganz komisch. Temperaturen auch bis zu 110 Grad

#3 Taymetic
Thema:

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? - Similar Threads - Irgendetwas Stimmt Grafikkarte

Forum Datum

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?: Ich dachte es liegt an den Scalpern Jedoch habe ich kürzlich das gefunden. https://www.bluewin.ch/de/digital/games/wegen-einem-material-gibt-es-so-wenige-playstation-5-552207.amp.html...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Was stimmt mit meinem PC nicht?

Was stimmt mit meinem PC nicht?: Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem Laden Grafikfehler oder ein Absturz auf. Ich...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stimmt dieser Text über HDD?

Stimmt dieser Text über HDD?: Schreib-Lesekopf magnetisiert oder entmagnetisiert die Teilchen auf der Scheibe. Dadurch entstehen 0 und 1. Diese Ziffern kann der Computer dann übersetzen. Dieser Schreib-Lesekopf kann die Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?: Okay folgendes Problem. Habe seit einer Weile 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer über HDMI und einer über VGA. Wenn ich den PC nun starte, erscheinen die screens vom hochfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Stimmt die Framerate meines Pc`s?: Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a97cc922114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?: Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen... Dann schau ich in die...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?: Hallo, Ich hatte mal irgendwo gelesen dass bei einem Wechsel von 4kern Prozessor auf 8 kern prozessor nicht nur das Mainboard sonder auch die rams gewechselt werden müssen stimmt das Und wenn ja...
Prozessoren 13. November 2020

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps: Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps Dabei kann natürlich nicht mehr ganz frei gewählt werden – die Auswahl dürfte auch schier zu groß sein – eine Vorauswahl ist bereits...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN: Hallo, ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht aktivieren. Nach dem jeweiligen aktivieren bleibt...
Windows 7 12. September 2018

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) )

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) ): Hallo :) Ich rüste zur Zeit nach und nach meinen PC auf, demnächst ist es wieder soweit für das/die nächsten Teile. Da ich das Gefühl habe dass irgendetwas mein System total abbremst und ich...
Probleme mit Hardware 11. Dezember 2014

Irgendetwas bremst: niedrige FPS in ArmAII OA

Irgendetwas bremst: niedrige FPS in ArmAII OA: Hi leute, ich hab ein ziemlich stöhrendes Problem bei Operation Arrowhead! Und zwar bremst irgend etwas mein ganzes System nur ich komm einfach nicht drauf was. Mein System: CPU:I7...
Probleme mit Hardware 2. April 2011

"Irgendetwas" blockiert Anti-Viren-Programm

"Irgendetwas" blockiert Anti-Viren-Programm: Hi Leutz, auf einen Win XP SP3 Rechner von mir lief die ganze Zeit Avira AntiVir. Seit drei Tagen lässt sich das Prog einfach nicht mehr starten, die Dienste melden einen Laufzeitfehler...
Archiv 9. Januar 2010
Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden