Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xavinas, 18. Juni 2021.

  1. Xavinas
    Xavinas Gast

    Hallo erstmal,
    da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir unterschiedliche Gameplays an um zu sehen ob die Spiele flüssig laufen, oder eben nicht :D..
    Nun habe ich aus Neugier aber mal meine momentane Grafikkarte [Geforce 1060 3 GB] auf die gleiche Probe gestellt um zu sehen ob meine Favoriten Spiele dort auch weniger flüssig laufen, konnte aber feststellen das diese Leute die jeweiligen Spiele mit 30 FPS mehr spielen können, ich versuche sogar alles um mein Spiel so flüssig wie nur möglich zu optimieren, sodass ich auch nur ansatzweise die Spiele flüssig spielen kann, die rede hier ist z.B von PUBG o.ä spielen.
    - Meine Treiber sind auf dem neusten Stand.
    - Selbst bei den niedrigsten Einstellungen läuft das Spiel einfach nicht mal ansatzweise so flüssig wie in den gezeigten Videos (habe natürlich mehrere geschaut um sicher zu gehen), habe es auch durch die GeForce Experience Optimierung laufen lassen.
    danke schonmal im voraus sollte mir hier jemand helfen können :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden