Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Diskutiere und helfe bei Step Down Konverter an Konstantstromquelle? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ? Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benji179, 4. April 2021.

1. Benji179
    Benji179 Gast

Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ?

Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt und an dem eine Paralelserienschaltung aus LEDs hängt. Davon würde ich gerne irgendwie 12V Konstantspannung für eine 4-8fach Funkrelais Schaltung abzweigen , da ein eigenes Netzteil leider nicht mehr möglich ist. (Kabelkanal Voll).

Falls step down geht , gehen auch die mit einstellbarer ausgangsspannung oder nur die mit fixer nachdem der Eingang variiert (Dimmbare Lampe).

:)

Thema:

Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Die Seite wird geladen...

Step Down Konverter an Konstantstromquelle? - Similar Threads - Step Down Konverter

Forum Datum

Apple TV: Apple verlängert „Down Cemetery Road“ um eine zweite Staffel

Apple TV: Apple verlängert „Down Cemetery Road“ um eine zweite Staffel: Apple TV: Apple verlängert „Down Cemetery Road“ um eine zweite Staffel Die Serie, die bei Rotten Tomatoes ein Tomatometer von 79 Prozent und ein Popcornmeter von 61 Prozent besitzt, möchte mit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Apple TV+: Ein erster Trailer von „Down Cemetry Road“ steht bereit

Apple TV+: Ein erster Trailer von „Down Cemetry Road“ steht bereit: Apple TV+: Ein erster Trailer von „Down Cemetry Road“ steht bereit Jene wird von der Oscar-, BAFTA-, Golden Globe- und Emmy-Preisträgerin Emma Thompson produziert. Auch Golden-Globe-Preisträgerin...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Recht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s up

Recht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s up: Recht auf schnelles Internet: 15 MBit/s down, 5 MBit/s up Aktuell sollte es in Deutschland für jeden Haushalt möglich sein, eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 10 Megabit pro Sekunde und...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Apple TV+: Neue Thriller-Serie „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson

Apple TV+: Neue Thriller-Serie „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson: Apple TV+: Neue Thriller-Serie „Down Cemetery Road“ mit Emma Thompson und Ruth Wilson Herron ist bereits für die Buchvorlage der erfolgreichen Serie „Slow Horses“ verantwortlich, die ebenfalls...
User-Neuigkeiten 22. April 2024

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down

12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down: 12ft: Webseite gegen Bezahlschranken ist down Eine der bekanntesten ist 12ft.io. Der Name „12ft“ leitet sich metaphorisch von der Phrase „Zeig mir eine 10-Fuß-Mauer und ich zeige dir eine...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Spotify ist down

Spotify ist down: Spotify ist down Spotify hat weltweite Störungen und ist nicht erreichbar. Woran der Fehler liegt, ist zur Stunde nicht bekannt, das Unternehmen hat auch noch kein Statement abgegeben. Spotify...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Signal Messenger down

Signal Messenger down: Signal Messenger down Auf der Status-Website heißt es, dass die App „technische Schwierigkeiten“ hat und viele Nutzer bekommen eine In-App-Fehlermeldung erhalten, die das Gleiche besagt....
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel: Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel Man baue in immer mehr Regionen Lichtleiter beim Glasfaserausbau direkt bis ins Haus. Davon profitieren laut...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht

Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht: Humble Down to Earth Bundle veröffentlicht Dazu zählen auch Titel wie Beyond Blue, Summer in Mara oder ABZÛ. Achtet beim Erwerb der einzelnen Pakete bitte darauf, für welche Systeme die...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

MSI Afterburner down?

MSI Afterburner down?: Hallo, also ich habe heute probiert wie meine CPU GPU grad und meine FPS auch noch an zu zeigen. Jedoch hab ich es jetzt so hin bekommen, dass es jetzt garnichts mehr anzeigt. Sprich ich habe...
Prozessoren 17. Februar 2021

Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos

Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos: Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos Das Unternehmen Vorwerk kündigte erst neulich eine Zusatz-Hardware namens „Thermomix Friend“ an, doch bevor diese auf den Markt kommt, gibt...
User-Neuigkeiten 27. September 2020

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync: Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync Nicht erst seit heute, dennoch wird die angebotene Funktion häufig von den Nutzern nicht verwendet. Zu unbequem, zu...
User-Neuigkeiten 15. April 2018

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht: hallo, bei meinem core i5-750 funktioniert seit kurzem die funktion zum runtertakten des prozessors nicht mehr. anfangs ging das aber und man konnte bei cpu-z schön sehen wie er sich...
Prozessoren 23. Dezember 2009
Step Down Konverter an Konstantstromquelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden