Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Diskutiere und helfe bei Step Down Konverter an Konstantstromquelle? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ? Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benji179, 4. April 2021.

1. Benji179
    Benji179 Gast

Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ?

Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt und an dem eine Paralelserienschaltung aus LEDs hängt. Davon würde ich gerne irgendwie 12V Konstantspannung für eine 4-8fach Funkrelais Schaltung abzweigen , da ein eigenes Netzteil leider nicht mehr möglich ist. (Kabelkanal Voll).

Falls step down geht , gehen auch die mit einstellbarer ausgangsspannung oder nur die mit fixer nachdem der Eingang variiert (Dimmbare Lampe).

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Ryzen 5 2600X taktet im Windows bei sehr wenig Last über Grundtakt - warum?

Ok, hast du deine step up und step down Zeit auch angepasst? Es empfiehlt sich eine moderate step up time (Beschleunigung) einzustellen von ca. 1 bis 5 Sekunde und eine sehr lange step down time von 20 bis 60 Sekunden

#3 flx23
  3. Totemi1324
    Totemi1324 Gast

Wie viel Ampere soll mein Step-Down-Converter aushalten können?

#3 Totemi1324
  4. doctor84
    doctor84 Gast

#3 doctor84
  5. MasterWinne
    MasterWinne Gast

#3 MasterWinne
  6. MasterWinne
    MasterWinne Gast

USB C Kabel einfach aufschneiden und die V+ und GND Leitung abgreifen oder nur einfach nen C auf USB 3 Adapter nutzen. 3A = 15W reicht dann. Die PB bringt die 3A auf dem C Port, die Anbindung is der PB Rille. Was hast eigentlich so richtig vor? Ich mein, wer mit nem Nano umgeht, unterstelle ich eigentlich paar technische Grundkenntnisse. Die genannten Lösungen sind normal so simpel, wie Glühbirnen wechseln.

#3 MasterWinne
Thema:

Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Die Seite wird geladen...

Step Down Konverter an Konstantstromquelle? - Similar Threads - Step Down Konverter

Forum Datum

MSI Afterburner down?

MSI Afterburner down?: Hallo, also ich habe heute probiert wie meine CPU GPU grad und meine FPS auch noch an zu zeigen. Jedoch hab ich es jetzt so hin bekommen, dass es jetzt garnichts mehr anzeigt. Sprich ich habe...
Prozessoren 17. Februar 2021

Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos

Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos: Thermomix TM6: Großes Update bringt u. a. Step-Videos Das Unternehmen Vorwerk kündigte erst neulich eine Zusatz-Hardware namens „Thermomix Friend“ an, doch bevor diese auf den Markt kommt, gibt...
User-Neuigkeiten 27. September 2020

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Streaming: Openload down

Streaming: Openload down: Streaming: Openload down Mitte Oktober berichteten wir darüber, dass die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen dafür gesorgt hat, dass der File-Hoster share-online.biz die...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen

Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen: Android Q: Pixel-Launcher bekommt Swipe-Geste zum Pull-Down der Benachrichtigungen Der Pixel-Launcher wird mit der neuen Version von Android eine Geste bekommen, mit der ihr den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf: Hallo, sorry wegen meines vielleicht schlecht gewählten Titels, aber mir fällt nix besseres ein. Folgendes: Schnellstart ist bei mir aktiviert. Wenn ich den PC am Abend normal runterfahre und am...
Windows 10 8. Mai 2017

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync

Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync: Step Two: TOTP-App für iOS unterstützt mehrere Geräte via iCloud-Sync Nicht erst seit heute, dennoch wird die angebotene Funktion häufig von den Nutzern nicht verwendet. Zu unbequem, zu...
User-Neuigkeiten 15. April 2018

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE

Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE: Vodafone startet in Down Under NumberSync für Nutzung der Apple Watch Series 3 LTE Will man wirklich etwas autarker vom iPhone arbeiten, dann kommt man derzeit in Deutschland nicht drum rum,...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“: Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“ Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017

WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai

WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai: WhatsApp ist down, Störung am 17. Mai Eine Verbindung zum Server ist nicht möglich und somit auch kein Versand oder Empfang eurer Nachrichten. Wundert euch also nicht, wenn bei euch nichts...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Grafikkarte Kühlung defekt?

Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich folgendes Phänomen... Bei leistungshungrigen...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2017

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht: hallo, bei meinem core i5-750 funktioniert seit kurzem die funktion zum runtertakten des prozessors nicht mehr. anfangs ging das aber und man konnte bei cpu-z schön sehen wie er sich...
Prozessoren 23. Dezember 2009
Step Down Konverter an Konstantstromquelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden