Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

Diskutiere und helfe bei Step Down Konverter an Konstantstromquelle? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ? Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benji179, 4. April 2021.

  1. Benji179
    Benji179 Gast

    Hallo , funktioniert das oder gibt es andere Lösungen ?

    Geht um eine LED Lampe mit dimmbaren Meanwell HLG-240-48BA das im Konstantstrommodus fährt und an dem eine Paralelserienschaltung aus LEDs hängt. Davon würde ich gerne irgendwie 12V Konstantspannung für eine 4-8fach Funkrelais Schaltung abzweigen , da ein eigenes Netzteil leider nicht mehr möglich ist. (Kabelkanal Voll).

    Falls step down geht , gehen auch die mit einstellbarer ausgangsspannung oder nur die mit fixer nachdem der Eingang variiert (Dimmbare Lampe).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Step Down Konverter an Konstantstromquelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden