MSI Afterburner down?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner down? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe heute probiert wie meine CPU GPU grad und meine FPS auch noch an zu zeigen. Jedoch hab ich es jetzt so hin bekommen, dass es jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jeffjeff489, 17. Februar 2021.

  1. Jeffjeff489
    Jeffjeff489 Gast

    Hallo, also ich habe heute probiert wie meine CPU GPU grad und meine FPS auch noch an zu zeigen. Jedoch hab ich es jetzt so hin bekommen, dass es jetzt garnichts mehr anzeigt. Sprich ich habe alles gleich gelassen, jedoch lässt es sich jetzt nicht mehr anzeigen. Ich habe es auch neuinstalliert, dies aber ohne Erfolg. Vielleicht noch als Randbemerkung: seit ca. 1 Woche kommt jedes Mal wenn ich mein PC starte, dass dieses Riva Tuner dings nicht funktioniert und sich nicht starten lässt. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    :)
     
    #1 Jeffjeff489, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Afterburner down?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden