Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?

Diskutiere und helfe bei Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem mit einem Spiel von Steam: Nachdem ich das Spiel starte, wird die Verbindung zum Monitor getrennt, auf dem das Spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukasmaier680, 11. Dezember 2022.

1. lukasmaier680
    lukasmaier680 Gast

Hi,

ich habe folgendes Problem mit einem Spiel von Steam: Nachdem ich das Spiel starte, wird die Verbindung zum Monitor getrennt, auf dem das Spiel geöffnet wird. Das Spiel läuft im Hintergrund trotzdem mit Ton ganz normal weiter. Alle Desktopsymbole von diesem Monitor werden dann auf den zweiten Monitor verschoben, der dann aber einfriert. Wenn ich dann per Tastenkombination den Taskmanager öffne, wird das Spiel quasi minimiert, die Desktopsymbole verteilen sich wieder über beide Monitore und alles ist wieder ganz normal nutzbar.

Das Spiel ist von 2011 und hat daher sehr niedrige Systemanforderungen. Aktuelle Spiele wie beispielsweise Age of Empires IV laufen auf hoher Einstellung problemlos. An der der Hardware kann es also definitiv nicht liegen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?:(

Es handelt sich um LEGO Pirates of the Caribbean. Dieses Spiel hat mehrere Probleme, aber in der Steam Diskussion konnte ich leider keine Fix Möglichkeit zu meinem Problem finden.

Vielen Dank im voraus!!:)

:)

#1 lukasmaier680, 11. Dezember 2022
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Zwiebo schrieb: Das macht es nicht besser und beschreibt eigentlich nur die Situation für den Verkäufer. Bei Freunden und Familie ist das was anderes. Aber in diesem Fall müsste entweder der Verkäufer darauf vertrauen, das der Käufer nicht mit allen Spielen durchbrennt, oder der Käufer müsste dem Verkäufer seine Steam Daten geben. Ist zwar Theoretisch auch nicht so schlimm, weil man einfach das PW danach ändern könnte, hat aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack. Was man machen könnte, wäre den kompletten amdrewards Account zu verkaufen und sich bei der nächsten Prämie einfach einen neuen machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein du kannst nur den AMD Reward Account verlieren, und daher auch maximal die drei Spiele. Du verknüpfst den Steam ACC einmal mit der Reward Seite, das Ganze dauert aber nur solange bis das Spiel deinem Steam Acc hinzugefügt wurde. Der Verkäufer gibt also dem Käufer einfach den Reward Acc., der Käufer aktiviert das selber auf seinem Steam Acc. und gibt den Reward Acc. an den Verkäufer zurück ^^

Danach kannst du nicht einfach über die Reward Seite den kompletten Steam Acc. kapern, das ist keine permanente Verbindung bei der die Reward Seite dein Steam PW als Klartext hinterlegen würde.

Von daher geht nur der "Verkäufer" das Risiko ein 3 gratis Spiele zu verlieren.

Ich bin ja durchaus deiner Meinung das man bei sowas ne Portion Vertrauen braucht, aber den gesamten Steam Acc. riskieren muss weder der Käufer noch der Verkäufer *Zwinker ;)

#3 Dudelll
  3. Mrry25
    Mrry25 Gast

Neue Windows Installation, Programme auf zweiter Festplatte erkennen

Wenn du Steam Spiele auf einer anderen Platte hast musst du auf Steam gehen dann Einstellungen und dann Downloads. Hier siehst du Bibliothek und darunter Steam- Bibliothek Ordner drauf gehen und dann einfach denn Speicher Ort der Steam Spiele hinzufügen : z.B. D:\Games\Steam Spiele. Schon dürfte Steam die Spiele erkennen und du kannst Sie wieder Spielen einzig deine Speicherstände könnten weck sein.

#3 Mrry25
  4. Laudian
    Laudian Gast

Programmstarter-GUI für Windows 10

AW: Programmstarter-GUI für Windows 10

Steam kann auch Programme starten, die nichts mit Steam zu tun haben.
    Spiele --> Steam fremdes Spiel hinzufügen

#3 Laudian
  5. taks
    taks Gast

Spiele starten nicht von externer HDD

Kannst du die Spiele direkt von der HDD starten? Also mit der Spiel.exe?
    Sind alles z.B. Steam Spiele? Vllt. hats dir in Steam den Pfad verändert.

#3 taks
  6. theoturtle
    theoturtle Gast

Neue Windows Installation, Programme auf zweiter Festplatte erkennen

Wladitsch schrieb: Du hast dein Windows neu gemacht und damit startet logischerweise keines der Spiele/Programme. In deiner Win Neuinstallation fehlen doch sämtliche Einträge/Verweise/Daten der bisher installierten Spiele. Bleibt bloß peu a peu alle Spiele wieder neu über Steam zu installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Für diverse Programme mag das zutreffen, Steam aber ist "intelligent". erstmal den Steam\Steamapps - Ordner von Steam ggf. wegsichern, Steam neu installieren - und wie oben beschrieben den Pfad zu den Bibliotheken hinzufügen. Steam erkennt eigentlich immer , dass es seine Spiele dort bereits hat und lädt dann höchstens ein paar Updates nach.

#3 theoturtle
Thema:

Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor?

Die Seite wird geladen...

Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor? - Similar Threads - Steam Spiel trennt

Forum Datum

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele

Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele: Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele Die Spieleplattform Steam lädt Interessierte vom 24. Februar bis zum 3. Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam

Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam: Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam Diese Initiative soll Nutzer der Spieleplattform vor dem Kauf potenziell verlassener Projekte schützen. Die neue Funktion erscheint...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Probleme bei der Istalation von Steam spielen?

Probleme bei der Istalation von Steam spielen?: Ich wollte meine Spiele die ich vor einiger zeit auf der Festplatte von dem Betriebssystem heruntergeladen hatte auf eine andere Festplatte exportieren. Dabei habe ich den Ordner `Steam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2025

Steam Winteraktion 2024: Tausende Spiele zu reduzierten Preisen

Steam Winteraktion 2024: Tausende Spiele zu reduzierten Preisen: Steam Winteraktion 2024: Tausende Spiele zu reduzierten Preisen Die Rabattaktion läuft vom 19. Dezember 2024 bis zum 4. Steam Winteraktion 2024: Tausende Spiele zu reduzierten Preisen
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates

Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates: Steam Client Beta: Neue Optionen für Spiele-Updates Die Änderungen zielen besonders auf Spieler mit begrenztem Internet-Volumen oder großen Spielebibliotheken ab.. . Steam Client Beta: Neue...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam . . Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen

Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen: Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen Dezember läuft. Im Mittelpunkt steht dabei das Steam Deck mit LCD-Display, das mit bemerkenswerten Preissenkungen aufwartet. Steam:...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Steam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragen

Steam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragen: Steam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragen Das gilt auch rückwirkend für ältere Titel. Betreffen wird das vor allem Spiele, die vor 2020 erschienen sind....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz

Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz: Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz So wird nun im Store von Steam kommuniziert, dass man beim Kauf eines digitalen Produktes lediglich eine Lizenz erwirbt.. . Steam:...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Steam: Valve testet ARM64-Unterstützung für Spiele

Steam: Valve testet ARM64-Unterstützung für Spiele: Steam: Valve testet ARM64-Unterstützung für Spiele Im Desktop-Bereich hat Apple das Ganze mit seinen M1-Chips populär gemacht, mittlerweile gibt es auch im Windows-Bereich etliche potente...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Steam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden ist

Steam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden ist: Steam: Spiele-Reviews zeigen an, wenn hauptsächlich am Deck gezockt worden ist Ihr seht dann ein kleines Deck-Icon, welches dies für euch transparent macht. Kann ja unter Umständen weiterhelfen,...
User-Neuigkeiten 26. August 2024
Steam Spiel trennt Verbindung zum Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden