Steam Spiel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Steam Spiel funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flAck4, 10. September 2012.

  1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis funktioniert nicht mehr". Ich habe das spiel auch schon neu installiert, hat aber auch nicht geklappt :(
    (Ps: ich habe das spiel, wo ich dass das erste mal runter geladen habe bei der installation ausversehen abgebrochen, vielleicht hat es damit was zu tun, wenn ja, wie kann ich das spiel noch mal installieren?)
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    neu installieren geht nicht bei steam, aber du kannst rechtsklick -> properties auf das spiel machen und dann beim tab "local files" -> "verify integrity of game cache..." klicken, dann überprüft steam op alle dateien vollständig und unbeschädigt sind, falls nicht werden sie neu runtergeladen. das einzige was man neu installieren kann ist die DirectX
     
    #2 Unregistriert, 10. September 2012
  3. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht
     
Thema:

Steam Spiel funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden