Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?

Diskutiere und helfe bei Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe oben, ich hab jetzt 12 euro für 2 DLC's ausgegeben, kann ich da was zurück verlangen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Siehe oben, ich hab jetzt 12 euro für 2 DLC's ausgegeben, kann ich da was zurück verlangen?
     
    #1 Unregistriert, 4. August 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Was heisst "Game tot"?

    Im prinzip müsstet du den Support anschreiben und da anfragen
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mit dieser aussage kann ich ebenfalls wenig anfangen. ich bezweifle, dass du geld zurückkriegst.

    du meinst eventuell, dass das game kaum gespielt wird?! ist aber dannn kein grund, das geld zu verlangen..
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hört sich eher danach an, dass es das Spiel nichtmehr auf Steam gibt. Wenn ich im Steam Shop nach diesem Spiel suche, finde ich nämlich nichts.

    Oder ist damit Warhammer 40000 gemeint?
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Habs grade korrigiert. :D
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ah^^

    Es gibt kein anderes Space Marine bei Steam und gab auch nie ein anderes. =)
    Der MP war aber noch nie wirklich berauchend und ist eher ein Singleplayer Spiel soviel ich schon gelesen habe
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Stimmt. Da wirst du Steam auch kein Geld mehr abknüpfen können. Das ist ja nicht die Schuld vom Steam, dass da nichts mehr los ist.
     
Thema:

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. space marine dlc installiert sind nicht da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden