In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert?

Diskutiere und helfe bei In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? es ist dungeon defenders eben den neuen hero gekauft , normalerweise kauf ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

es ist dungeon defenders eben den neuen hero gekauft , normalerweise kauf ich ein dlc und das spiel installiert es darauf automatisch.

Aber nun gekauft und es passierte garnichts. ich kann das Spiel starten und Der neue Hero ist immernoch net freigeschaltet und dort steht auch noch ich muss den erst kaufen.

Ja ich habs wirklich bezahlt auf mein konto wurde auch die 2.99€ abgezogen aber das dlc kommt net an?

Wie mach ich das den nun? den Support anschreiben ich hab da keine ahnung wie oder wo dsa gehen sollte und auch wenn sind die nur englisch oder detusch auch weil ich kann garkein englisch. oder gibt es vllt andre lösungen??

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Just Cause 2-Steam-DLC Packs nicht im Spiel dabei,obwohl dazu gekauft!
    http://www.gutefrage.net/frage/just-cause-2-steam-dlc-packs-nicht-im-spiel-dabeiobwohl-dazu-gekauft

Backup von der Festplatte [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1894763.html

Steam-Wunschliste Tag 18 - News | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/news/46252/steam-wunschliste-tag-18

DLC-Maps nach Neuinstallation von steam nicht spielbar ...
    http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board154-technische-probleme-mit-call-of-duty-black-ops/57081-dlc-maps-nach-neuinstallation-von-steam-nicht-spielbar/

Amazon.de: Kunden diskutieren: Deux Ex HR The Missing Link, nach ...
    http://www.amazon.de/forum/pc-spiele?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx3O8H7WM299OOX

Add-on ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Add-on

Dead Island uncut inkl. Bonus DLC (PC) bei GameShop.at garantiert ...
    http://www.gameshop.at/Dead_Island_uncut_inkl__Bonus_DLC_PC_787.html

dtp entertainment Forum ? Thema anzeigen - Fragen zum Spiel...
    http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=261&t=18121&start=60

Thema:

Die Seite wird geladen...

In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? - Similar Threads - Steam Dlc gekauft

Forum Datum

Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung

Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung: Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung Nun ist es fast ein halbes Jahr später und es tut sich wieder etwas: So soll Steam wohl mit der Hilfe von „Borealis“ laufen, einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Steam: Summer Sale 2020 gestartet

Steam: Summer Sale 2020 gestartet: Steam: Summer Sale 2020 gestartet Bedeutet für euch, dass ihr ein paar Tage lang nach Herzenslust rumwühlen dürft um zu schauen, ob Spiele dabei sind, die eine Anschaffung für euch rechtfertigen....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

„Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich

„Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich: „Persona 4: Golden“: JRPG-Meilenstein ab sofort via Steam erhältlich Ursprünglich erschien „Persona 4“ 2008 für die PS2. Die verbesserte und erweiterte Variante „Persona 4 Golden“ folgte 2012...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

EA und Steam verschieben Events

EA und Steam verschieben Events: EA und Steam verschieben Events Da hatten wir neulich unter anderem Google und Sony, aber es klinken sich immer mehr Firmen ein. Aktuell hat Electronic Arts angekündigt, dass man die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen: The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen Ich zitiere hier einfach mal frech Caschys Beschreibung des Spiels, daran hat sich ja nichts geändert:. . The...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

„10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis

„10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis: „10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis Die Aktion läuft noch bis zum 28. Mai um 19 Uhr. „10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?: Siehe oben, ich hab jetzt 12 euro für 2 DLC's ausgegeben, kann ich da was zurück verlangen?
freie Fragen 4. August 2012

Steam DLC + Kein Steam Spiel?!

Steam DLC + Kein Steam Spiel?!: Steam DLC + Kein Steam Spiel?! Hey Leute ICh habe zu Weihnahcten Assassins Creed Reve. bekommen und würde mir gerne diese 4 extra characktere für den ultiplayer kaufen. KAnn ich mir jetz...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Just Cause 2-Steam-DLC Packs nicht im Spiel dabei,obwohl dazu gekauft!

Just Cause 2-Steam-DLC Packs nicht im Spiel dabei,obwohl dazu gekauft!: Just Cause 2-Steam-DLC Packs nicht im Spiel dabei,obwohl dazu gekauft! Hallo,habe mir gestern über Steam das Spiel Just Cause 2 +Alle DLC packs gekauft.Dann habe ich es installiert und das...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Frage zu Dead Island DLC (bzw. Steam)

Frage zu Dead Island DLC (bzw. Steam): Frage zu Dead Island DLC (bzw. Steam) Der Bloodbath arena dlc kann ja erst ende september aktiviert bzw. gedwonloadet werden, da er erst dann zum verkauf steht. Jez ne frage dazu, auch zu...
Computerfragen 9. September 2011

Fallout 3 DLC Steam??

Fallout 3 DLC Steam??: Fallout 3 DLC Steam?? Hi ich wollte mir die Broken steel ein Add-on zu Fallout 3 von Steam kaufen. Nur ich hab die Retail Fassung (aus dem Laden) und wollte Fragen ob ich die Steam Version...
Computerfragen 15. August 2011

Black Ops im Laden gekauft, in Stam installiert und DLC Paket über Steam kaufen?

Black Ops im Laden gekauft, in Stam installiert und DLC Paket über Steam kaufen?: Black Ops im Laden gekauft, in Stam installiert und DLC Paket über Steam kaufen? Ich habe Cod Black Ops im laden gekauft und über Steam installiert (muss man sogar machen oder?) und möchte...
Computerfragen 28. August 2011

wie kann ich bei steam gekaufte dlc die ich net downloaden konnte aufrufen und versuchen zu download

wie kann ich bei steam gekaufte dlc die ich net downloaden konnte aufrufen und versuchen zu download: wie kann ich bei steam gekaufte dlc die ich net downloaden konnte aufrufen und versuchen zu download Hatte mir von magicka dlc´s gekauft aber konte nicht auf install klicken dewegen habe...
Computerfragen 8. Juli 2011
In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steam dlc installiert nicht

,
  2. steam installiert dlc nicht

,
  3. steam dlc nicht installiert

,
  4. steam dlc installieren,
  5. steam dlc gekauft aber nicht installiert,
  6. steam dlc installieren nicht,
  7. space marine dlc installiert sind nicht da,
  8. steam spiel gekauft aber nicht installiert,
  9. zusatzinhalte bei steam aktivieren,
  10. steam dlc wird nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden