Steam Spiel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Steam Spiel funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis... Discussion in 'freie Fragen' started by flAck4, Sep 10, 2012.

1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber

Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis funktioniert nicht mehr". Ich habe das spiel auch schon neu installiert, hat aber auch nicht geklappt :(
    (Ps: ich habe das spiel, wo ich dass das erste mal runter geladen habe bei der installation ausversehen abgebrochen, vielleicht hat es damit was zu tun, wenn ja, wie kann ich das spiel noch mal installieren?)

2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

neu installieren geht nicht bei steam, aber du kannst rechtsklick -> properties auf das spiel machen und dann beim tab "local files" -> "verify integrity of game cache..." klicken, dann überprüft steam op alle dateien vollständig und unbeschädigt sind, falls nicht werden sie neu runtergeladen. das einzige was man neu installieren kann ist die DirectX

#2 Unregistriert, Sep 10, 2012
  3. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht

Thema:

Steam Spiel funktioniert nicht

Loading...

Steam Spiel funktioniert nicht - Similar Threads - Steam Spiel funktioniert

Forum Date

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Today at 4:53 PM
Steam Spiel funktioniert nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice