Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?
Diskutiere und helfe bei Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cerocero4523, 29. Januar 2023.
Thema:
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? - Similar Threads - Starken FPS Boost |
Forum | Datum |
|---|---|---|
KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken AnstiegKI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg
Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbarAssassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar: Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar
Daher möchte ich euch hier auch gar keinen Test präsentieren, sondern eher die Frage der Mac-Besitzer beantworten, ob das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage,
Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
|
Mainboards | 15. November 2024 |
Würde es da einen sehr starken bottleneck geben?Würde es da einen sehr starken bottleneck geben?: Ich überlege meine rx 5600xt auf eine rx 7700xt zu Upgraden.
Habe einen ryzen 5 2600x.
Würde mir dann irgendwann eine neue CPU zulegen. Die Frage ist ob der Bottleneck tragisch wäre oder noch im...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-solche-starken-abweichungen-normal-bei-hdds
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2023 |
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Wie kann man einen starken PC für 600€ bauen?Wie kann man einen starken PC für 600€ bauen?: Es gibt viele Leute die sagten dass man einen viel stärkeren PC als einen M1 Mac mini für das selbe Geld bauen kann. Jetzt frage ich mich welche Komponenten man da nimmt, ich konnte da nicht...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs:
GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI
CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X
Mainboard: PC Mate B350
RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial)
SSD: Crucial...
|
Prozessoren | 15. Juli 2021 |
Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlichtHumble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlicht: Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlicht
Zum 15. Jubiläum des Studios veröffentlichte man nun gemeinsam das Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle, für das ihr...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2021 |
Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC:
-AMD Ryzen 5 5600x CPU
-Asus ROG B550-F Gaming Mainboard
-Corsair 32GB RAM
-BeQuiet! 630W Netzteil
Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |
Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...: Hallo,
ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die Möglichkeit sich eine Grafikkarte auszusuchen....
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2020 |
Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-VerkäufenHuawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen: Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen
Smartphones müssen verkauft werden – auch in Ländern, die für gewöhnlich auf den Google Play Store setzen. Man kämpft dabei an...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2020 |
Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 MinutenXiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten
In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2019 |