Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Diskutiere und helfe bei Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cerocero4523, 29. Januar 2023.

1. cerocero4523
    cerocero4523 Gast

Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist unmöglich mit Shadern zu spielen. Ich habe auch versucht mit Fabric und Sodium(bin mir nichtmehr sicher wies heißt) zu spielen aber da stand ich hätte Fabric nicht was jedoch nicht stimmt. Was kann ich anderes noch ausprobieren?? Ich brauche dringend mehr FPS. Falls es irgendjemanden hilft, ich habe ein Macbook Pro aus 2019

Der Prozessor: 2,4GHz Quad-Core Intel Core i5
    Speicher: 16GB 2133 MHz LPDDR3

Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics 655 1536 MB

MacOS version: 11.2.3

Ich kenne mich absolut nicht damit aus und weiß nicht was wofür ist und so weiter…

:)

#1 cerocero4523, 29. Januar 2023
Thema:

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden