Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Diskutiere und helfe bei Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cerocero4523, 29. Januar 2023.

1. cerocero4523
    cerocero4523 Gast

Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist unmöglich mit Shadern zu spielen. Ich habe auch versucht mit Fabric und Sodium(bin mir nichtmehr sicher wies heißt) zu spielen aber da stand ich hätte Fabric nicht was jedoch nicht stimmt. Was kann ich anderes noch ausprobieren?? Ich brauche dringend mehr FPS. Falls es irgendjemanden hilft, ich habe ein Macbook Pro aus 2019

Der Prozessor: 2,4GHz Quad-Core Intel Core i5
    Speicher: 16GB 2133 MHz LPDDR3

Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics 655 1536 MB

MacOS version: 11.2.3

Ich kenne mich absolut nicht damit aus und weiß nicht was wofür ist und so weiter…

:)

#1 cerocero4523, 29. Januar 2023
Thema:

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Die Seite wird geladen...

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? - Similar Threads - Starken FPS Boost

Forum Datum

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar

Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar: Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar Daher möchte ich euch hier auch gar keinen Test präsentieren, sondern eher die Frage der Mac-Besitzer beantworten, ob das Spiel...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Würde es da einen sehr starken bottleneck geben?

Würde es da einen sehr starken bottleneck geben?: Ich überlege meine rx 5600xt auf eine rx 7700xt zu Upgraden. Habe einen ryzen 5 2600x. Würde mir dann irgendwann eine neue CPU zulegen. Die Frage ist ob der Bottleneck tragisch wäre oder noch im...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?

Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-solche-starken-abweichungen-normal-bei-hdds
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?

Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
Prozessoren 1. Juni 2023

Wie kann man einen starken PC für 600€ bauen?

Wie kann man einen starken PC für 600€ bauen?: Es gibt viele Leute die sagten dass man einen viel stärkeren PC als einen M1 Mac mini für das selbe Geld bauen kann. Jetzt frage ich mich welche Komponenten man da nimmt, ich konnte da nicht...
Prozessoren 21. Oktober 2022

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial) SSD: Crucial...
Prozessoren 15. Juli 2021

Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlicht

Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlicht: Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle mit starken Titeln veröffentlicht Zum 15. Jubiläum des Studios veröffentlichte man nun gemeinsam das Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle, für das ihr...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W Netzteil Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...

Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...: Hallo, ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die Möglichkeit sich eine Grafikkarte auszusuchen....
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen

Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen: Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen Smartphones müssen verkauft werden – auch in Ländern, die für gewöhnlich auf den Google Play Store setzen. Man kämpft dabei an...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
User-Neuigkeiten 25. März 2019
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden