Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dino1304, 28. Januar 2021.

  1. dino1304
    dino1304 Gast

    Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC:

    -AMD Ryzen 5 5600x CPU
    -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard
    -Corsair 32GB RAM
    -BeQuiet! 630W Netzteil

    Das Problem ist die Grafikkarte. Ich wollte mir eine RTX 3080 holen, aber alle Karten sind restlos ausverkauft! Ich habe noch meine GTX 980 in meinem alten Rechner. Wäre es sinnvoll, den neuen PC trotz der alten Grafikkarte zu bauen? Ich denke ich könnte zumindest bei Video- und Bildbearbeitung von den neuen Komponenten profitieren. Was meint ihr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden