Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...

Diskutiere und helfe bei Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrRayman, 2. Dezember 2020.

  1. MrRayman
    MrRayman Gast

    Hallo,

    ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die Möglichkeit sich eine Grafikkarte auszusuchen.

    Wie sinnvoll ist die Kombination mit einer relativ schwachen CPU. Ein Extremfall wäre die Kombination E5-1630 und die neue PNY RTX A6000 oder die NVIDIA 3090. Kann TensorFlow überhaupt auf die Rechenkapazität zugreifen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden