Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs: GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X Mainboard: PC Mate B350 RAM: 16 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QuzIm, 15. Juli 2021.

  1. QuzIm
    QuzIm Gast

    Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs:

    GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI

    CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X

    Mainboard: PC Mate B350

    RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial)

    SSD: Crucial 256GB

    HDD: 2TB von Toshiba.

    Ich hoffe das ist ausführlich genug.

    So, jetzt zu meiner Fragestellung. Ich habe nach mehreren Einstellungen nicht herausfinden können, warum ich solche massiven FPS-Drops im Stream hab. Getestet habe ich CoD:Warzone, auf den höchsten und niedrigsten Einstellungen. Bei beiden konnte man welche identifizieren. Ich habe bereits die Hilfe mit dem Spielemodus und das dazugehörige Starten des Administrators versucht, doch es bewirkt nichts. Liegt es etwa dran, dass mein PC zu schwach ist?

    Ich danke für jede Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden