Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Diskutiere und helfe bei Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von catchmeorigo, 1. Januar 2024.

1. catchmeorigo
    catchmeorigo Gast

Hallo zusammen,
    ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - nicht die neueste Grafikkarte, ich weiß - aber grundsätzlich laufen auch Games wie GTAV, SWBFII, Overwatch und tatsächlich auch Fallen Order einwandfrei. Jedi: Survivor jedoch schafft nichtmal stabile 60fps, eher 20-40 oder noch weniger. Habe schon alles probiert, sowohl in dem NVIDIA Control Panel als auch den In-Game Einstellungen (Leistung vor Qualität bevorzugt, Grafik-Qualität aufs Minimum runtergeschraubt, etc.).

So ganz will ich aber noch nicht aufgeben... Hat jemand einen Geheimtipp, wie ich es flüssig ans Laufen kriegen könnte? Nh moderne(re) Grafikkarte ist im Moment einfach viel zu teuer :(
    Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch

:)

#1 catchmeorigo, 1. Januar 2024
Thema:

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Die Seite wird geladen...

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti? - Similar Threads - Star Wars Jedi

Forum Datum

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung: Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung Nach 14 Jahren an der Spitze des Studios tritt Kathleen Kennedy als Präsidentin zurück. Sie verlässt das Unternehmen jedoch nicht komplett, sondern...
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen starten Bedauerlicherweise lassen mich neue Inhalte zur Marke Star Trek ansonsten mittlerweile meist...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden