Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

Diskutiere und helfe bei Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi »Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

    »Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, eine weitere Staffel zu machen«, sagte er. Die erste Staffel von Tales of the Jedi umfasste sechs Episoden, wobei der Schwerpunkt auf Ahsoka Tano und Count Dooku lag..

    Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi
     
Thema:

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden