„Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt

Diskutiere und helfe bei „Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt Mittlerweile liegt mit „Star Wars Jedi: Survivor“ der Nachfolger vor. Erneut dreht sich die Geschichte um den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    „Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt

    Mittlerweile liegt mit „Star Wars Jedi: Survivor“ der Nachfolger vor. Erneut dreht sich die Geschichte um den ehemaligen Padawan Cal Kestis, der fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels immer noch gegen das Imperium vorgeht – jetzt auf einer neuen Konsolengeneration.

    „Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2023
Thema:

„Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt

Die Seite wird geladen...

„Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt - Similar Threads - „Star Wars Jedi

Forum Datum

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

„Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits

„Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits: „Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits Electronic Arts hat bei den Singleplayer-Titeln tatsächlich die inneren Dämonen gezähmt und keinerlei Mikrotransaktionen integriert. Mir haben...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen: „Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen André war in seinem Test eigentlich angetan, die Entwickler haben technisch jedoch einiges liegen lassen und mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

„Star Wars Jedi“: Drittes Spiel offenbar bereits in Vorbereitung

„Star Wars Jedi“: Drittes Spiel offenbar bereits in Vorbereitung: „Star Wars Jedi“: Drittes Spiel offenbar bereits in Vorbereitung dessen Studio Respawn Entertainment sucht bereits nach neuen Mitarbeitern, um an die Entwicklung des Nachfolgers zu „Star Wars...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Star Wars Jedi: Survivor: EA veröffentlicht Patch

Star Wars Jedi: Survivor: EA veröffentlicht Patch: Star Wars Jedi: Survivor: EA veröffentlicht Patch Da geht es primär um die Performance-Verbesserungen im Bereich des Non-Raytracing-Renderings. Spieler auf der Xbox oder der PlayStation 5 müssen...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Star Wars Jedi: Survivor“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Star Wars Jedi: Survivor“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Kleiner Hinweis an PC-Gamer: Da sollte man vielleicht noch auf einige Patches warten, denn es gibt derzeit einige...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi: Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi »Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, eine weitere Staffel zu machen«, sagte er. Die erste...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

Star Wars Jedi: Survivor: Offizieller Story-Trailer veröffentlicht

Star Wars Jedi: Survivor: Offizieller Story-Trailer veröffentlicht: Star Wars Jedi: Survivor: Offizieller Story-Trailer veröffentlicht April 2023 soll man wieder zum Lichtschwert greifen können, denn dann soll Star Wars Jedi: Survivor für die PlayStation 5, Xbox...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“: IGN zeigt 9 Minuten Gameplay vom neuen Spiel

„Star Wars Jedi: Survivor“: IGN zeigt 9 Minuten Gameplay vom neuen Spiel: „Star Wars Jedi: Survivor“: IGN zeigt 9 Minuten Gameplay vom neuen Spiel April dieses Jahres verschoben wurde, was der Entwicklung aber nur zugutekommen kann. Nun hat IGN auf seinem YouTube-Kanal...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April

„Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April: „Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April Der erste Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen, da er zu den besser erzählten und wirklich gut umgesetzten Action-RPGs gehört.. ....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr: Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem Imperium aufnehmen kannst. [ATTACH] Wenn du nach...
Games News 1. Februar 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Star Wars Jedi Survivor auf Laptop?

Star Wars Jedi Survivor auf Laptop?: Hallo! Ich überlege mir, Star Wars Jedi Survivor vorzubestellen, aber bei den Minimum Requirements steht eine 1660ti. Ich habe einen Laptop mit einer 1660ti, aber wie wir alle wissen, sind Laptop...
Grafikkarten 22. Januar 2023
„Star Wars Jedi: Survivor“ angespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden