2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte 2 Bildschirme verwenden. Ich besitze 2 HDMI Kabel, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss. Wenn ich den 2ten Monitor am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 6rueu3, 1. Januar 2024.

1. 6rueu3
    6rueu3 Gast

Ich möchte 2 Bildschirme verwenden. Ich besitze 2 HDMI Kabel, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss. Wenn ich den 2ten Monitor am Motherboard anstecke, welches auch einen HDMI Anschluss hat, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie kann ich das beheben?

:)

Thema:

2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte Motherboard

Forum Datum

Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...

Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-anschliessen-grafikkarte-sowie-es-auf-dem-foto-aussieht-bis-auf-das-hdmi-kabel-die-ist-leider-belegt
Grafikkarten 1. Juni 2024

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?: Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?: Hallo, wie schließt man 2x 165hz WQHD Monitore an die MSI GeForce GTX 1650 Ventus XS 4G OC an? https://www.gutefrage.net/frage/wie-2-monitore-an-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Zwei Monitore an Grafikkarte?

Zwei Monitore an Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafikkarte mit drei Anschlüssen: 1x HDMI, 1x DisplayPort und 1x DVI. Aktuell betreibe ich zwei Monitore angeschlossen 1x über HDMI und einmal über DisplayPort....
Grafikkarten 28. Juni 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort) Finde leider...
Grafikkarten 21. März 2023

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH] [ATTACH] Falls sich jemand auskennt: Bitte...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?

wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?: moin wie viele monitore kann ich an die radeon rx 570 series xfx 8GB 1 x HDMI anschluss und 3 Displayport anschlüsse danke im voraus...
Grafikkarten 26. April 2022

2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?

2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?: 2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? Hallo, ich habe einen Philips Monitor als Standart Monitor in dem DVI Eingang angeschlossen, nun...
Computerfragen 12. März 2013
2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden