Standbilder nach DDR5 Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Standbilder nach DDR5 Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein System von DDR4 auf DDR5 upgegradet. Nach diesem Upgrade hatte ich ein großes Problem. Wie es sich gehört habe ich meinen RAM auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Michel123879, 29. Juni 2023.

1. Michel123879
    Michel123879 Gast

Hallo,

Ich habe mein System von DDR4 auf DDR5 upgegradet. Nach diesem Upgrade hatte ich ein großes Problem. Wie es sich gehört habe ich meinen RAM auf die optimale Geschwindigkeit gesetzt (5200 Mhz) und später mein Windows neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das ich zum Beispiel während ich Fortnite spiele, Standbilder erhalte. In diesen Momenten habe ich meist nur 0-4fps und mein Windows läuft sehr sehr langsam ohne jegliche Reaktionen auf Tasten. Nun kann es nur noch ein defektes Teil sein. Bei diesen „Standbildern“ habe ich wei gesagt sehr niedrige fps und höre meist ein Rauschen über meine Kopfhörer, manchmal macht der PC danach so weiter wie zuvor aber ich muss in diesen Fällen jedes Mal mein Wiedergabegerät neu auswählen um wieder etwas zu hören. Was denkt ihr? Hat es etwas mit der CPU, dem Ram oder dem Mainboard zu tun?

System vor dem Upgrade:

Ryzen 5 5500

B550-F Gaming Rog Strix

32gb corsair vengeance rgb ddr4 3200mhz

Samsung SSD 980

Rtx 2080 Advanced Rog strix

corsair h150i elite capellix

Upgrades DDR5:

Ryzen 5 7600x

Rog strix X670E - A

32gb Corsair vengeance rgb 6000mhz CL36

Die anderen Teile sind geblieben

Vielen Dank.

:)

#1 Michel123879, 29. Juni 2023
Thema:

Standbilder nach DDR5 Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Standbilder nach DDR5 Upgrade? - Similar Threads - Standbilder DDR5 Upgrade

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Standbilder nach DDR5 Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden