PC Standbilder nach Last?

Diskutiere und helfe bei PC Standbilder nach Last? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich war im Discord am reden mit freunden, nach einer Zeit ist mein PC ausgegangen ohne Grund oder freeze. Es war wie in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SKYNEY, 31. Oktober 2021.

  1. SKYNEY
    SKYNEY Gast

    Folgendes Problem:

    Ich war im Discord am reden mit freunden, nach einer Zeit ist mein PC ausgegangen ohne Grund oder freeze. Es war wie in Kurzschluss.

    Dadurch ist meine Grafikkarte am Sack gewesen, weil jedes mal wenn ich den PC gestartet habe (habe komplettes System neu drauf gesetzt) und meinen mittleren 240HZ Monitor angeschlossen habe, der an der Graka angeschlossen ist über DP, hatte ich direkt wieder ein Standbild. Das gleiche mit nem anderen Monitor auch der an der Graka angeschlossen wurde. Habe mir deshalb eine neue gekauft.

    So es lief ohne Probleme bis das ich mal so ne Stunde Ghost Recon Breakpoint gespielt habe und dann wieder sich mein PC nach der Last aufgehangen und ich wieder force restart machen musste weil nichts mehr ging.

    Das ist bis jetzt 2x passiert.

    Was ich bis jetzt gemacht habe :

    Datein auf Fehler geprüft - Hitze entwicklung beobachtet ( GPU meistens 63 - CPU an WAKU meistens bis 45-50), Festplatten überprüft - PC gereinigt.

    Was ich vermute ist es, das entweder was mitm Arbeitsspeicher ist oder mein Netzteil durch den Kurzschluss was abbekommen hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Standbilder nach Last?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden