240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?

Diskutiere und helfe bei 240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gewgegwgge, 9. Juni 2023.

  1. gewgegwgge
    gewgegwgge Gast

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich gemerkt, dass der Monitor minimale Standbilder hat wenn ich die Maus zu schnell bewege oder etwas sich bewegt. Wenn ich den Mauszeiger einfach normal im Kreis drehe merke ich, dass er immer mal wieder für ein paar Millisekunden stehen bleibt. Das ist extrem nervig und alles ist unspielbar auch wenn es nur ein paar Millisekunden sind.

    Die Maus ist nicht das Problem genauso wenig wie das geöffnete Programm.

    PC-Specs


    :)
     
    #1 gewgegwgge, 9. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden