Standbilder Fifa 23?

Diskutiere und helfe bei Standbilder Fifa 23? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin Noah, Ich habe folgendes Problem. Immer mal wieder wenn ich Fifa spiele, bekomme ich Standbilder, welche meistens 10 - 30 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Noahbrauchhilfe, 27. Januar 2023.

  1. Noahbrauchhilfe
    Noahbrauchhilfe Gast

    Hi ich bin Noah,

    Ich habe folgendes Problem.
    Immer mal wieder wenn ich Fifa spiele, bekomme ich Standbilder, welche meistens
    10 - 30 Sekunden andauern. Dieses Problem habe ich schon seit dem Anfang von Fifa und ein Treiber-Update war wirkungslos!

    Meine Hardware besteht aus:
    Windows: WIndows 10 64 Bit
    CPU: AMD Ryzen 7 2700x Eight-Core Processor
    Grafikarte: Rtx 2060
    Mainboard: prime B450 M-K

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    :)
     
    #1 Noahbrauchhilfe, 27. Januar 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Standbilder am Anfang

    Denox00 schrieb: Kühler/Lüfter sind sauber. Windows updates sind durch. Version 21H2 (Build 2200.258) H.00-AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.3 Zum Vergrößern anklicken....
    Die Windows-Version scheint aktuell zu sein.
    AGESA allerdings nicht:
    https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PLUS#down-bios.
    Wie heißt die BIOS-Version:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ,
    Reiter "Mainboard" - Rahmen "BIOS" - Feld "Version" ?

    Denox00 schrieb: Typenbezeichnung weiß nicht, ist schon 2 Jahre her Zum Vergrößern anklicken....
    Steht das nicht auf dem Typenschild?
    Hast Du keine Rechnung?

    EDIT: Ist das der hier (CAPTIVA G25AG 19V1):
    https://www.otto.de/p/captiva-g25ag...erkuehlung-1254594608/#variationId=1254594609 ?
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Standbilder am Anfang

    Denox00 schrieb: Kann man da irgendwas machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht, wenn Du mal Hard- und Software so genau, wie möglich angibst.

    EDIT: Herzlich Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)
     
    #3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Standbilder am Anfang

    Denox00 schrieb: War ein fertig pc von Otto... Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der mit Typenbezeichnung bei Otto?

    Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Sind alle Windows-Updates durch?

    Was steht bei
    Ausuführen: winver
    in der 2. Zeile (komplett) ?

    Welches BIOS ist installiert:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ,
    Reiter "Mainboard" - Rahmen "BIOS" - Feld "Version" ?
     
    #3 wuselsurfer
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    [Cinebench R15] Score zu low?

    Das mit dem Standbild kommt vom Umstellen der Priorität *Zwinker ;)

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    OLED Monitore?

    Es gibt doch den Test von Rtings.
    Und genau diese statischen Sachen, wie CNN-Nachrichtenleiste, Fifa-Torleiste usw sind ja eingebrannt.
    Kein normaler privater Nutzer wird am Tag 20 Stunden Fifa spielen oder CNN schauen. Aber dass ein PC Monitor am Tag etliche Stunden mit statischen Bildern läuft, das ist - im Gegensatz zum TV - vollkommen normal.
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Standbilder Fifa 23?

Die Seite wird geladen...

Standbilder Fifa 23? - Similar Threads - Standbilder Fifa

Forum Datum

Neuer Gaming PC und trotzdem Standbilder ab und zu?

Neuer Gaming PC und trotzdem Standbilder ab und zu?: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem wieder ein neuen PC geholt. Im PC sind verbaut: GPU: RTX 4070 Ti CPU: I9 11900KF RAM: 32 GB RAM DDR 4 Meine fragen sind wenn ich League of Legends spiele...
Prozessoren 28. November 2023

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?: Ich habe in einigen Spielen microstutter / standbilder oder low fps allgemein. Vor allem in Spielen wie PUBG oder Fortnite habe ich sehr bemerkbare Standbilder, aber auch in Spielen wie League of...
Prozessoren 15. November 2023

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Gta 5 Standbilder trotz guter Hardware?

Gta 5 Standbilder trotz guter Hardware?: Hallo Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut & bin seit Monaten jetzt sehr zufrieden damit. i7-13700K 32gb ddr5 ram (glaub 5ghz) rtx 4080 eine ssd und hdd Auf jeden Fall habe ich GTA auf...
Prozessoren 19. Juli 2023

Standbilder nach DDR5 Upgrade?

Standbilder nach DDR5 Upgrade?: Hallo, Ich habe mein System von DDR4 auf DDR5 upgegradet. Nach diesem Upgrade hatte ich ein großes Problem. Wie es sich gehört habe ich meinen RAM auf die optimale Geschwindigkeit gesetzt (5200...
Prozessoren 29. Juni 2023

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich...
Prozessoren 9. Juni 2023

Asus Bios Standbild / pc startet in Bios?

Asus Bios Standbild / pc startet in Bios?: Hallo zusammen, erst hatte ich das Problem das er einfach immer ins Bios gebootet hat, trotz richtiger boot rein folge ! Nach dem 10ten mal hab ich mir das Boot Fenster mal genauer angeschaut...
Software & Treiber 7. Mai 2023

Standbild und Grafikkartenprobleme bei laptop?

Standbild und Grafikkartenprobleme bei laptop?: Hey, Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Gestern ist der Bildschirm plötzlich eingefroren (ich konnte nichts machen, keine Tastenkombinationen haben geholfen). Nach kurzer Zeit wurde der...
Grafikkarten 5. September 2022

Amd Treiber funktionieren nach Standbild nicht mehr?

Amd Treiber funktionieren nach Standbild nicht mehr?: Moin. Ich habe nun seit ungefähr einer Woche das Problem, dass die aktuellsten Gtafikkartem Treiber meiner RX580 8GB nicht mehr kompatibel sind. Ich bin ganz normal am spielen, dann bekomme ich...
Software & Treiber 18. August 2022

Neuer PC Standbild danach Blackscreen (mit Pixeln) und PC startet neu?

Neuer PC Standbild danach Blackscreen (mit Pixeln) und PC startet neu?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alle Bauteile einzeilt geholt, er ist jetzt knapp 1 Monat alt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim spielen zuerst ein Standbild bekomme und...
Grafikkarten 12. Juli 2022

R6 ständig standbild?

R6 ständig standbild?: Ich spiele r6 seit 4 Jahren auf dem selben PC und hatte nie Probleme, doch in letzter Zeit bleibt das Spiel hängen, und ich muss den gesamten PC Neustarten. Woran kann das liegen brachen ich eine...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Andauernd Standbilder in Spielen?

Andauernd Standbilder in Spielen?: Ich habe andauernd Standbilder (Bestimmt 3 mal die Minute). Das in jedem Spiel (zumindest in GTA 5, Minecraft und osu!). Es kann nicht an meinem Monitor liegen, da ich ingame auch lagge, zum...
Prozessoren 29. Januar 2022

CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?

CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?: Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair Vengeance RGB pro 2x 16Gb, Asus Geforce ROG Strix...
Prozessoren 15. Januar 2022
Standbilder Fifa 23? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden