Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?
Diskutiere und helfe bei Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte gekauft die 3060ti und habe sie vor 2 Tagen eingebaut und davor hatte ich eine 1060. ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis849, 18. Januar 2021.
Thema:
Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)? - Similar Threads - Spiel ruckler Standbilder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud
Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:42 Uhr |
Warum haben meine Spiele mini Ruckler?Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe.
z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
RTX 3080 und spiele Ruckler?RTX 3080 und spiele Ruckler?: Hallo, ich habe eine rtx 3080 10gb und einen i7-10700k und habe in fast jedem spiel ruckler und mikro lags. Z.B in Rocket league hab ich konstanz 144fps aber manchmal habe ich mikro ruckler und...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Plötzlich Ruckler in Spielen?Plötzlich Ruckler in Spielen?: Hallo,
hab irgendwie seit neustem in sämtlichen aufwändigeren Spielen kurze Ruckler, wenn mehr passiert oder etwas geladen wird. Besonders schlimm ist es bei Borderlands 3. Die GPU (RX 6700 XT)...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2023 |
Ruckler/Fps drops in Spielen?Ruckler/Fps drops in Spielen?: Seitdem ich mir einen eigenen Gaming Pc gekauft habe, muss ich immer mit fps drops kämpfen!
Meine Hardware:
GPU: MSI GAMING X TRIO RTX 3070 TI 8GB VRAM
CPU: AMD RYZEN 7 5800X
RAM: CORSAIR...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
Ruckler in spielen(vom ram?)?Ruckler in spielen(vom ram?)?: Ich habe das Gefühl, dass die ruckler vom ram kommen!
Doch in spielen wie Descenders/ fortnite/.. habe ich festgestellt, dass es selbst bei niedrigeren Auflösungen und Settings Ruckler gibt!...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2022 |
Ruckler in Spielen!?Ruckler in Spielen!?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/Overwatch/csgo/Valorant/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter....
|
Prozessoren | 12. Oktober 2022 |
Ruckler in Spielen?Ruckler in Spielen?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/Overwatch/csgo/Valorant/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter....
|
Prozessoren | 9. Oktober 2022 |
Ruckler in Spielen wegen Programmen?Ruckler in Spielen wegen Programmen?: Kann es sein, dass ruckler in Spielen auch von Programmen wie Razer Synapse/ Msi Center kommen können?
https://www.gutefrage.net/frage/ruckler-in-spielen-wegen-programmen
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2022 |
Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal,
vorab mein System:
CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler
GPU: Radeon RX 5700
RAM: 16GB Crucial 3000mhz
Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80)
PSU: Corsair...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?: Hallo,
ich beschreib erstmal am besten meine Hardware:
Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit:
Windows 10 Home (Version 10.0.19042)
Intel(R) Core i7-7700HG
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
Micro-Ruckler in SpielMicro-Ruckler in Spiel: hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem.
ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige ruckler drin, die mich mittlerweile mehr als...
|
Allgemeines (Games) | 26. Juni 2008 |