Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?

Diskutiere und helfe bei Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte gekauft die 3060ti und habe sie vor 2 Tagen eingebaut und davor hatte ich eine 1060. ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis849, 18. Januar 2021.

  1. Louis849
    Louis849 Gast

    Hallo

    ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte gekauft die 3060ti und habe sie vor 2 Tagen eingebaut und davor hatte ich eine 1060. ich habe teilweise ein sehr flüßiges Bild aber dann zb Spiel ich Fortnite und im Kampf kriege ich ein Standbild und zb wenn man sich in der Welt ganz am Anfang etwas abbaut aber auch nur selten. Weiß jemand woran das liegen kann weil davor hatte ich immer ein flüßiges Bild gehabt mit der 1060.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden