Staatisch geladener RAM?

Diskutiere und helfe bei Staatisch geladener RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Angenommen eine staatisch geladene Komponente, zB. Die Grafikkarte ist sie gesagt staatisch geladen. Wenn der PC jetzt angemacht wird, werden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JxstT1m, 24. November 2024.

1. JxstT1m
    JxstT1m Gast

Hallo,

Angenommen eine staatisch geladene Komponente, zB. Die Grafikkarte ist sie gesagt staatisch geladen. Wenn der PC jetzt angemacht wird, werden andere Komponenten beschädigt? Möchte meinen RAM nämlich in meinen neuen PC einbauen weiß aber nicht ob er staatisch geladen ist da meine Grafikkarte (also denke ich) vor 7 Monaten oder so staatisch geladen war(ausversehen mit swiffer draufgekommen) . Nun ist meine Frage ob der RAM staatisch geladen oder nicht. Wenn theoretisch ja, kann ich die staatische ladung entfernen ? Danke :)

PC Hardware:

Ryzen 5 4500

Gtx 1650 4gb inno 3d

Asus prime b450mk II

Corsair Vengeance 2x8gb 3200mhz

PNY SSD 1TB

:)

Thema:

Staatisch geladener RAM?

Die Seite wird geladen...

Staatisch geladener RAM? - Similar Threads - Staatisch geladener RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Staatisch geladener RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden