Staatisch geladener RAM?

Diskutiere und helfe bei Staatisch geladener RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Angenommen eine staatisch geladene Komponente, zB. Die Grafikkarte ist sie gesagt staatisch geladen. Wenn der PC jetzt angemacht wird, werden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JxstT1m, 24. November 2024.

1. JxstT1m
    JxstT1m Gast

Hallo,

Angenommen eine staatisch geladene Komponente, zB. Die Grafikkarte ist sie gesagt staatisch geladen. Wenn der PC jetzt angemacht wird, werden andere Komponenten beschädigt? Möchte meinen RAM nämlich in meinen neuen PC einbauen weiß aber nicht ob er staatisch geladen ist da meine Grafikkarte (also denke ich) vor 7 Monaten oder so staatisch geladen war(ausversehen mit swiffer draufgekommen) . Nun ist meine Frage ob der RAM staatisch geladen oder nicht. Wenn theoretisch ja, kann ich die staatische ladung entfernen ? Danke :)

PC Hardware:

Ryzen 5 4500

Gtx 1650 4gb inno 3d

Asus prime b450mk II

Corsair Vengeance 2x8gb 3200mhz

PNY SSD 1TB

:)

2. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo!!

Ich habe ein (kleines) Problem. Habe heute meinen aktiven DP to DVI Adapter (BizLink von Dell) bekommen, auch den dritten Monitor LG W2261VP habe ich heute erhalten. So weit, so gut, alles angeschlossen, neuen Treiber (CCC 10.8) Installiert aber der linke Moni geht sehr oft an und aus. Zwischendurch, wenn er denn mal wieder an ist und wieder kurz davor ist Auszugehen habe ich bemerkt, das kleine weiße waagerechte blitzende Streifen und Punkte zu sehen sind (so, als wenn es draussen ein Gewitter geben würde und man würde Fernsehen oder wie kleine staatische Entladungen). Woran kann das liegen? Kann mir einer helfen?

P.S. Habe auch schon versucht den rechten und den mitlleren Monitor über Adapter laufen zu lassen. Das selbe Ergebnis

Danke im vorraus

#3 mumble_GLL
  3. HisN
    HisN Gast

M.2 950evo 256gb bootet c.a 40 sec - 70sec

Mehr Software will auch zum Start von Windows geladen werden.
    Wenn Du das nicht möchtest, hast Du ja die Möglichkeit über den Autostart zu regeln was geladen werden soll und was nicht.

Es ist doch kein Wunder dass die Zeit sich verlängert, wenn die Menge der Daten die geladen werden muss sich vermehrt.

#3 HisN
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Das habe ich eben ab und zu mal das mein Profil nicht geladen wird auch ohne blackscreen. Sonst entweder wird alles geladen oder garnicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach du hast das auch das ab und zu dein Profil nicht geladen wird?
    Warum wird bei mir dann nur die Takt Kurve nicht geladen aber der Rest schon? *Huh :huh:

mhh warum ist das Spiel eigentlich so fordernd... Zum Vergrößern anklicken....
    1 Word: Ubisoft

#3 davidwigald11
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

Das habe ich eben ab und zu mal das mein Profil nicht geladen wird auch ohne blackscreen.

Sonst entweder wird alles geladen oder garnicht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Würde das denn was ändern daran, dass das Wattman Profil geladen wird?
    Oder meinst du jetzt nur, dass ich damit das Profil schneller laden kann falls das Wattman Profil mal nicht geladen wird?

#3 davidwigald11
Thema:

Staatisch geladener RAM?

Die Seite wird geladen...

Staatisch geladener RAM? - Similar Threads - Staatisch geladener RAM

Forum Datum

Android: Wohl bald mit Benachrichtigung, wenn Fast-Pair-Kopfhörer voll geladen sind

Android: Wohl bald mit Benachrichtigung, wenn Fast-Pair-Kopfhörer voll geladen sind: Android: Wohl bald mit Benachrichtigung, wenn Fast-Pair-Kopfhörer voll geladen sind damit kompatiblen Kopfhörern steht. So könnten entsprechende Modelle eine Benachrichtigung auslösen, wenn sie...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...: https://www.gutefrage.net/frage/bei-mir-war-windows-11-pro-beschaedigt-habe-es-neu-geladen-und-beim-speicherort-muss-man-es-doch-neuschreiben-auf-was-muss-i-klicken-format-partition-oder
Software & Treiber 1. Januar 2025

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?: Der laptop geht nicht mehr an und da steht „Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ und schaltet sich immer wieder ab. warum?...
Software & Treiber 19. November 2024

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?: Hey, Sobald ich beim lol spielen raustabbe, friert das Spiel ein und ne Sekunde später geht gar nix mehr. Muss den PC Neustarten. Das ust ja noch in Ordnung aber beim Neustart kann ich mich...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

iOS 18 und iPadOS 18: iCloud Drive lässt euch geladene Objekte behalten

iOS 18 und iPadOS 18: iCloud Drive lässt euch geladene Objekte behalten: iOS 18 und iPadOS 18: iCloud Drive lässt euch geladene Objekte behalten Das ändert sich mit iOS 18, bzw. iPadOS 18. iOS 18 und iPadOS 18: iCloud Drive lässt euch geladene Objekte behalten
User-Neuigkeiten 15. Juni 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Pc im Kalten geladen?

Pc im Kalten geladen?: Hallo ich wollte einmal fragen was passiert wenn ich meinen Raum für eine Stunde bei 3 grad lüfte und der Pc dort steht und ob es reicht wenn er wieder Warm wird...
Prozessoren 9. März 2024

AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?

AMD Bildschirmtreiber konnten auf dem System nicht geladen werden?: Moin, ich habe seit längerem das Problem, das mein Computer einfriert, ich ihn manuell neustarten muss, WIndows meine Grafiktreiber deinstalliert und nur noch ein Monitor erkannt wird. Wenn ich...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

So oft wurden sie geladen: AusweisApp2, NINA-Warn-App und Corona-Warn-App

So oft wurden sie geladen: AusweisApp2, NINA-Warn-App und Corona-Warn-App: So oft wurden sie geladen: AusweisApp2, NINA-Warn-App und Corona-Warn-App Im Jahr 2020 gab es rund 24,78 Millionen Downloads, gefolgt von 14,78 Millionen im nächsten Jahr. Im Jahr 2022 ging die...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

iPhone 15 könnte etwas schneller geladen werden

iPhone 15 könnte etwas schneller geladen werden: iPhone 15 könnte etwas schneller geladen werden Durch die mittlerweile vorhandene Anzeige der Batteriegesundheit hat sich ein anderes Verständnis entwickelt, könnte man meinen. Während andere...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

E-Fahrzeuge können auf Teststrecke in Bayern ab 2025 direkt über den Straßenbelag geladen...

E-Fahrzeuge können auf Teststrecke in Bayern ab 2025 direkt über den Straßenbelag geladen...: E-Fahrzeuge können auf Teststrecke in Bayern ab 2025 direkt über den Straßenbelag geladen werden Mit einer elektrifizierten Straße wäre das Thema erledigt, die Fahrzeuge würden einfach während...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Auf ssd wird Windows nicht geladen wie beheben?

Auf ssd wird Windows nicht geladen wie beheben?: [ATTACH] Wenn ich Versuche Windows auf den PC zu laden kommt genau diese Meldung. Wie kann ich dies beheben? (Die SSD hat das richtige mbr formalt und es handelt sich um den Medion med mt 499g)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023
Staatisch geladener RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden