SSD PCI oder was. Woher kommt der Strom?
Diskutiere und helfe bei SSD PCI oder was. Woher kommt der Strom? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mmir von samasung eine ssd gekauft und hab die jetzt verbauen wollen. Hab jetzt auch schon den PCI Eingang + Kabel gefunden. Wollte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dude007agent, 8. Dezember 2020.
Thema:
SSD PCI oder was. Woher kommt der Strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD PCI oder was. Woher kommt der Strom? - Similar Threads - SSD PCI Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Meine SSD M.2 erkennt den PCI 4.0 Slot nicht, warum?Meine SSD M.2 erkennt den PCI 4.0 Slot nicht, warum?: Hallo,
nach Erwerb der SSD 980 Pro 500GB von Samsung, wird Sie nun bei PCI 3.0 eingestuft, womit Sie in dem Benchmark nicht mal die Hälfte der Lesegeschwindigkeit hat. Im Google gibt´s hunderte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juni 2023 |
PCI SSD für Laptop mit niedrigen Temperaturen?PCI SSD für Laptop mit niedrigen Temperaturen?: Nach nun 2 Sandisk Plus, die sich nicht für die externe Verwendung nutzen lassen (offensichtlich der fehlende DRAM), habe ich mir die PCI SSD Preise angesehen und finde die Preise für 2TB SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2023 |
Was bringt eine pci ssd?Was bringt eine pci ssd?: Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese ssd die direkt am mainboard ran kommt ich...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2022 |
SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.
Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2022 |
Nvme SSD an Pci express slot?Nvme SSD an Pci express slot?: Hi unzwar merke ich das der Speicher meiner Nvme SSD knapp wird und ich will mir ein weiteres Speichermedium kaufen, jedoch möchte ich nicht auf die geschwindigkeit verzichten, deshalb hab ich mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. August 2021 |
MSI Tomahawk B350 - M.2 SSD PCI 4.Generation?MSI Tomahawk B350 - M.2 SSD PCI 4.Generation?: Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich für dieses Mainboard(MSI Tomahawk B350): https://www.amazon.de/MSI-B350-TOMAHAWK-Mainboard-DDR4-SDRAM/dp/B06WVFFXXL
Diese SSD kaufen kann?(Samsung 980 Pro M.2...
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Welche SSD, PCI 3.0 oder 4.0?Welche SSD, PCI 3.0 oder 4.0?: Hey Leute es ist noch PrimeDay und ich dachte mir vielleicht kann ich meine alte 960 Evo 500 GB von Samsung ablösen.
Derzeit kostet die Crucial P5 97 €...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juni 2021 |
Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?: Ich baue gerade in mehreren Schritten meine neue Workstation zusammen und bin jetzt auf der Suche einer guten (hochwertigen) PCI M.2 SSD Karte, da meine Hauptplatine "nur" zwei M.2 Ports...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2020 |
SATA-M2 SSD in PCI M2 slot betreiben?SATA-M2 SSD in PCI M2 slot betreiben?: Hallo, ich habe ein Mainboard mit zwei M2 Slots wobei der eine über PCI läuft und der andere über SATA wenn ich das richtig verstanden habe. Der SATA M2 Slot ist mit einer SATA M2 SSD belegt, nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiertWindows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert: Guten Abend,
nach der Clean-Installation von Windows 10 Version 1809 Build 17763.1 hat sich die Kapazität meiner PCI Raidr Express SSD nahezu halbiert. Vor der Installation betrug das Volumen...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
SSD Platte über einen PCI Express Schnittstellenkarte anschließenSSD Platte über einen PCI Express Schnittstellenkarte anschließen: Hallo,
für mein Rechner habe ich mir folgendes bestellt:
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
Startech PCI Express Schnittstellenkarte SATA III 2 Port...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2014 |