Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennart627, 3. März 2021.
Thema:
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? - Similar Threads - Spiele zocken relativ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zockenGaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken
So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Kann ich dieses Computer Spiel zocken?Kann ich dieses Computer Spiel zocken?: Guten Morgen, ich war gerade auf Steam und habe eine Kindheitserinnerung^^ gefunden, Fallout 3...
Ich habe mir die dafür erforderlichen Daten angesehen und blicke nicht wirklich durch, ich habe...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?Temperatur CPU beim zocken. Egal welches Spiel.?: Guten Tag,
Beim zocken auf mein Gaming PC habe ich so Durchschnitt 75 Grad. Egal ob im Winter Herbst oder Sommer.
Ich habe ein SI Kolink Observatory !! Z MESH ARGB !! schwarz, Glasfenster...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...Habe ich Probleme beim zocken mit meiner Temperatur von der CPU. Egal welches Spiel, es...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI
Artic Liquid Freezer II Black 240 AIO Wasserkühlung
PC habe ich seit Dezember 2022. Sin die Temperaturen gut ? Bei Planetside 2 auf Hoch so 70-80 Grad. Obwohl 80...
|
Prozessoren | 10. April 2023 |
Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim ZockenSteam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken: Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken
Menschen gleichzeitig via Steam in Spielen online. Parallel erreichte man auch einen neuen Rekord, was die Anzahl der eingeloggten Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs:
AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne
RTX 3070 Ti...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
Spiel stürzt ab beim zocken?Spiel stürzt ab beim zocken?: Ich habe gerade das Game Tower of Fantasy gespielt aber es ist abgestürzt besitze eine RTX 3080 Vision oc, wisst ihr woran das liegt ?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 8. November 2022 |
Welcher ist ein guter Prozessor zum Zocken/Spielen?Welcher ist ein guter Prozessor zum Zocken/Spielen?: Hallo zusammen!!
Ich habe mir ein paar CPUs rausgesucht und wollte mal fragen welcher am besten zum zocken zu gebrauchen ist?
Intel i3 9100F
Intel i5 9400F
Intel i7 6700K (gebraucht)
Mehr ist...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?: Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das?
Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2022 |
Kann ich mit dem folgenden PC zocken alle neuen Spiele (zumindestens) auf niedrigen...Kann ich mit dem folgenden PC zocken alle neuen Spiele (zumindestens) auf niedrigen...: Folgende (wichtige) Komponenten sind verbaut:
- CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU (Basistakt: 3.30GHz, Kerne: 4)
- Arbeitsspeicher: 16GB (2 x 8GB Kingston)
- Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte:
Systemdaten / Betriebssystem
AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz
Netzteil: 500...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |