Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennart627, 3. März 2021.
Thema:
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? - Similar Threads - Spiele zocken relativ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen festPlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest
März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:12 Uhr |
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zockenGaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken
So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?: Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das?
Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2022 |
Kann ich mit dem folgenden PC zocken alle neuen Spiele (zumindestens) auf niedrigen...Kann ich mit dem folgenden PC zocken alle neuen Spiele (zumindestens) auf niedrigen...: Folgende (wichtige) Komponenten sind verbaut:
- CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU (Basistakt: 3.30GHz, Kerne: 4)
- Arbeitsspeicher: 16GB (2 x 8GB Kingston)
- Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte:
Systemdaten / Betriebssystem
AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz
Netzteil: 500...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |
Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?: Intenso Externe SSD Business, 120GB, Portable Solid State Drive, USB 3.1, Antrazit, 120 GB https://www.amazon.de/dp/B08JCJKN2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_3S8N65GF50QWDP612SRA?_encoding=UTF8&psc=1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2021 |
Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community,
Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt.
Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b
Das...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialerGoogle Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer: Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer
B. Achievements zu gewinnen.
Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2020 |
Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zockenNintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken: Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken
verwendet. Mein größter Sohn spielt aber auch gern Spiele, die der Vater als Kind schon auf dem NES gezockt hat, wie beispielsweise die alten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2020 |
Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???: Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???
Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme Minecraft oder Bf3 spielen. Google hat mir bis...
|
Computerfragen | 20. Juni 2012 |
Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?: geht das?
|
freie Fragen | 9. Dezember 2010 |
Welche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitteWelche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitte: dankeschön
|
freie Fragen | 10. Dezember 2010 |