Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???

Diskutiere und helfe bei Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ??? Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???

    Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme Minecraft oder Bf3 spielen. Google hat mir bis jetzt nicht wirklich weiter geholfen.
    Danke im vorraus für die Antworten.



    MFG
    ps3socker
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ist diese grafikkarte (AMD RADEON HD 7470M - 1GB) gut? (Notebook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-amd-radeon-hd-7470m---1gb-gut

    Ratgeber Notebook + Spiele - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/notebook/spiele/1

    Ratgeber AMD Radeon - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/amd-radeon/1

    Ratgeber HdRo, HdRoratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/hdro/1

    AMD Radeon HD 7470M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7470M.67749.0.html

    Test Intel HD Graphics 4000 - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Graphics-4000.73452.0.html

    AMD Radeon HD 7450M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7450M.57205.0.html

    AMD Radeon HD 7470M - Notebookcheck.net Tech
    http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-HD-7470M.67752.0.html
     
Thema:

Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. world od warships radeon 7470 spielbar ?

    ,
  2. hd 7470m was für spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden