Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?

Diskutiere und helfe bei Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. [ATTACH] Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EinfachTeho, 18. Dezember 2022.

1. EinfachTeho
    EinfachTeho Gast

Hallo.

0_big.png

Mein Pc ruckelt oft in Spielen wo Ram am meisten benötigt wird (Beamng drive, Blade and Sorcery vr). Nun habe ich nachgeguckt unter Ram auslastung und dort stand einfach 90%. Ich habe dann nachgeschaut wie viel Mhz mein Ram hat und ich glaube ich habe nicht die 3200 mhz sondern nur 2100. Liegt es am Motherboard oder kann ich die MHZ Taktrate im Bios einstellen? Wenn ja wo ?

Mainboard: Gigabyte b350m ds3h v.1

Ram:https://www.amazon.de/Corsair-Venge...c641ad5b6f&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m&th=1

:)

#1 EinfachTeho, 18. Dezember 2022
Thema:

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)?

Die Seite wird geladen...

Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)? - Similar Threads - Spiel ruckelt hoher

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr
Spiel ruckelt mit hoher Arbeitsspeicherauslastung (BeamNG drive, Blade and sorcery)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden