Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?

Diskutiere und helfe bei Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexderFetzer, 26. August 2024.

1. AlexderFetzer
    AlexderFetzer Gast

Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an meinen Monitor liegt, da ich auf der Xbox das gleiche Problem hatte. Und nein es liegt auch nicht an meinen Augen, daa ich bei einen Freund war der bei Xbox mit 60 Fps gespielt hat, und es lief bei ihm wie Butter. Vsync habe ich schon probiert usw, klappt alles nicht. ich weiß nicht was ich tuhen soll. Ich meine Youtube videos auf 60herz sehen ja auch gut und flüssig aus.

:)

#1 AlexderFetzer, 26. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden