spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei spiel funktioniert nicht auf meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PenelopeParker4, 17. Dezember 2020.

1. PenelopeParker4
    PenelopeParker4 Gast

ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im game dann ging gar nichts mehr. also es hat alles gelagt, aber wirklich so das ein bild wirklich nur alle 2 sekunden geladen hat. woran liegt das? schlechte grafikkarte? alter PC? zu große datei? ich kenne mich noch nicht so gut aus mit pcs.

:)

#1 PenelopeParker4, 17. Dezember 2020
  2. JoM79
    JoM79 Gast

"Downsizing" von 27 Zoll für FPS Ego-Shooter Games

WArum hast du 2 Kabel angeschlossen?
    Gsync funktioniert bei dem Monitor nur mit DP.
    Gsync aus, Spiel starten und testen.
    Dann Spiel aus, Gsync wieder an und erneut das Spiel und testen.
    Einfach um sicher zu gehen, dass die Funktion auch richt funktioniert.

#3 JoM79
  3. PcGamer512
    PcGamer512 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kann mir vielleicht irgendeiner erklären wie der SLI Betrieb genau funktioniert?
    Bekomme bald eine 2 Grafikkarte aber weiß nicht wie das nun funktioniert.
    Man braucht ja PCIE stecker aber ich hab die 2 anschlüsse schon verbraucht am netzteil und meine grafikkarte hat 2x6 pinstecker.
    Wie kann ich die 2 Grafikkarte denn anschließen?
    Und wie funktioniert dann der weitere Betrieb in Spielen, also wie schaltet man die 2 hinzu?

#3 PcGamer512
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Das kannst du doch im OSD einstellen, dann funktioniert es auch im Spiel.

#3 JoM79
  5. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Sebi-69 schrieb: , aber bei Fluid Mark wird die nvidia benutzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe doch bereits geschrieben das bei Fluidmark alles funktioniert! Naja also ich habe es jetzt heute mit Borderlands 2 und JX3 Benchmark probiert und bei beiden geht es nicht.

Borderlands 2: Ich habe die Dateien gelöscht, daraufhin ist das Spiel bereits beim starten abgestürzt. Nach einem neustart waren die Dateien plötzlich wieder da, also habe ich sie wieder gelöscht, dann hat auch das Spiel funktioniert allerdings ohne physx. Nach einer längeren Zeit ist dann das Spiel plötzlich abgestürzt. Dann habe ich die Dateien da wieder reingezogen, aber trotzdem noch abgestürzt. Hab dann Steam die Dateien überprüfen lassen und dann wurden 4 defekte Dateien gefunden und ca. 310mb runtergeladen. Bis jetzt funktioniert das Spiel, aber was soll ich probieren um physx zu aktivieren?

JX3 Benchmark: Ich verstehe den Fix nicht. Wo soll man den Starten und als Admin oder normal?

Batman AC: Ich habe den Fix als Admin bereits ausgeführt, aber funktionierte nicht. Dann habe ich den Fix im Editor geöffnet um zu gucken welche Dateien der löscht und hab die dann manuell gelöscht. Letztendlich hat Physx nicht funktioniert.

Batman AA: Hat von anfang an nicht funktioniert, aber ich habe mich bei beiden Batman spielen nicht bei live angemeldet daher konnte ich auch bei AA kein Benchmark machen.

Gruß Sebastian

#3 Sebi-69
  6. Schrotty
    Schrotty Gast

DELL S2716DG Farbeinstellung

Habe ich aber das Programm funktioniert mit einigen Spielen wie Tomb Raider leider nicht.

#3 Schrotty
Thema:

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

Die Seite wird geladen...

spiel funktioniert nicht auf meinem PC? - Similar Threads - spiel funktioniert

Forum Datum

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

PC CD Spiel funktioniert nicht?

PC CD Spiel funktioniert nicht?: Hallo, habe das CD Spiel installiert und wollte es starten. Es kam nur kurz ein Ladezeichen und dann kein Bild vom Spiel. Habe alles ausprobiert mit den Kompatibilitätsmodus. Nicht hat...
Prozessoren 31. Januar 2024

Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?

Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?: Vielleicht spielt der eine oder andere ja von euch auf der Playstation 5 oder kennt sich mit dem Thema aus und könnte mir eventuell weiterhelfen. Ich habe zuhause für meinen PC einen 4k 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?: Ich habe einen 144hz Monitor und in denn Einstellungen steht auch das 144hz an sind aber sobald ich in einen Spiel gehe sind nur mehr 75hz möglich.btw hab eine rtx 2070 super Grafikkarte und ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?: Habe eine kurze frage und zwar habe ich die Grafikkarte Geforce GTX 1060 und ich kann nur in Spielen mit sehr schlechter Grafik gleichzeitig WQHD und 144hz verwenden. Aber sobald ich Spiele mit...
Grafikkarten 30. November 2020

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?: https://www.nvidia.com/de-de/design-visualization/quadro/rtx-8000/ https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-karte-in-einen-normalen-pc-um-videospiele-zu-spielen
Grafikkarten 6. November 2020

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...: Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) 29. Mai 2017

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?: Hallo Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop? Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000 Achja ich habe Windows 8. Bei Steam steht das es nur aus XP und Vista geht....
freie Fragen 10. September 2014

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.: GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.
Computerfragen 26. Januar 2014

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?: Hallo ich habe heute meinen neuen taschenrechner casio 9860 GII bekommen und wollt euch mal fragen wie man spiele drauf zieht und vorallem wo man sie downloaden kann. Vielen dank im Vorraus LG Axel :)
freie Fragen 5. November 2013

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!: welche programme funktionieren nicht: -Minecraft -ArcaniA-Ghotic4 -SCP Contaimond breach was zeigt das spiel an wenn es gestartet wurde: -Minecraft: Bad video card drivers!...
freie Fragen 7. November 2012
spiel funktioniert nicht auf meinem PC? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie funktionieren die spiele nicht auf meinem rechner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden