spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei spiel funktioniert nicht auf meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PenelopeParker4, 17. Dezember 2020.

1. PenelopeParker4
    PenelopeParker4 Gast

ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im game dann ging gar nichts mehr. also es hat alles gelagt, aber wirklich so das ein bild wirklich nur alle 2 sekunden geladen hat. woran liegt das? schlechte grafikkarte? alter PC? zu große datei? ich kenne mich noch nicht so gut aus mit pcs.

:)

#1 PenelopeParker4, 17. Dezember 2020
  2. JoM79
    JoM79 Gast

"Downsizing" von 27 Zoll für FPS Ego-Shooter Games

WArum hast du 2 Kabel angeschlossen?
    Gsync funktioniert bei dem Monitor nur mit DP.
    Gsync aus, Spiel starten und testen.
    Dann Spiel aus, Gsync wieder an und erneut das Spiel und testen.
    Einfach um sicher zu gehen, dass die Funktion auch richt funktioniert.

#3 JoM79
  3. PcGamer512
    PcGamer512 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kann mir vielleicht irgendeiner erklären wie der SLI Betrieb genau funktioniert?
    Bekomme bald eine 2 Grafikkarte aber weiß nicht wie das nun funktioniert.
    Man braucht ja PCIE stecker aber ich hab die 2 anschlüsse schon verbraucht am netzteil und meine grafikkarte hat 2x6 pinstecker.
    Wie kann ich die 2 Grafikkarte denn anschließen?
    Und wie funktioniert dann der weitere Betrieb in Spielen, also wie schaltet man die 2 hinzu?

#3 PcGamer512
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Das kannst du doch im OSD einstellen, dann funktioniert es auch im Spiel.

#3 JoM79
  5. Sebi-69