spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei spiel funktioniert nicht auf meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PenelopeParker4, 17. Dezember 2020.

  1. PenelopeParker4
    PenelopeParker4 Gast

    ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im game dann ging gar nichts mehr. also es hat alles gelagt, aber wirklich so das ein bild wirklich nur alle 2 sekunden geladen hat. woran liegt das? schlechte grafikkarte? alter PC? zu große datei? ich kenne mich noch nicht so gut aus mit pcs.

    :)
     
    #1 PenelopeParker4, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie funktionieren die spiele nicht auf meinem rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden