Spiel Auflösung gehen nur noch bis 1080p bei allen spielen?
Diskutiere und helfe bei Spiel Auflösung gehen nur noch bis 1080p bei allen spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit dem ich die GeForce rtx3060 drinne habe kann ich spiele nur noch auf 1080 p spielen also darüber hinaus gibts garkeine Anzeige mehr es geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Demircan13114, 29. Oktober 2022.
Thema:
Spiel Auflösung gehen nur noch bis 1080p bei allen spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel Auflösung gehen nur noch bis 1080p bei allen spielen? - Similar Threads - Spiel Auflösung 1080p |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?: Hallo... kurze Frage... wenn ich zb eine PC Spiel mit 1280 Auflösung auf einen TV gebe der 4K kann.. was passiert dann ? Wir dann die Auflösung dann upgescalt ?
vielen Dank für die Info...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2024 |
Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung
Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum?
Noch ne andere frage :
Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2023 |
wird es einen bottlneck geben bei 4k auflösung bei spielen?wird es einen bottlneck geben bei 4k auflösung bei spielen?: Rtx 3070ti Ryzen 5 3600
https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-einen-bottlneck-geben-bei-4k-aufloesung-bei-spielen
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?: Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem Controller am Laptop. Obwohl ich die 12. Version...
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)
Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?: Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Gaming PC´s. Tolle Sache, jedoch ganz andere Welt und viel zu lernen.
Im Zuge dessen wollte ich mir ein neuen Monitor kaufen, ich überlege ob ich einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2022 |
Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?: Vielleicht spielt der eine oder andere ja von euch auf der Playstation 5 oder kennt sich mit dem Thema aus und könnte mir eventuell weiterhelfen.
Ich habe zuhause für meinen PC einen 4k 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2022 |
Wieso kann ich die Auflösung im Spiel nicht erhöhen?Wieso kann ich die Auflösung im Spiel nicht erhöhen?: Hallo ich würde gerne mal wissen wieso ich zum beispiel bei warzone die Auflösung nicht höher stellen kann als 1920x1080 (auch bei allen anderen spielen). Also ich hatte vorher einen laptop mit...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2021 |
Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen und damit Spielen, habe aber keinen so leistungsstarken Computer und habe gehört, dass es besser ist keine zu hohe Auflösung zu haben, damit die Spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2021 |
Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2021 |
Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?: Hallo,
Erstmal mein PC:
RX 5600xt
16GB 3200mhz ram
ryzen 5 3600
MSI B450pro vdh max
1TB ssd
Ich habe seit 2 Tagen das große Problem, dass sobald ich ein Spiel starte es anfängt zu ruckeln...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Kann man bei Ps5 auch ohne einen HDMI 2.1 Kabel mit 120Hz QHD Auflösung spielen?Kann man bei Ps5 auch ohne einen HDMI 2.1 Kabel mit 120Hz QHD Auflösung spielen?: Man braucht ja nur einen HDMI 2.1 Kabel und einen Monitor/TV der HDMI 2.1 unterstützt, wenn man auf 4k mit 120 Hz spielen will oder ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |