Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keineahnung5033, 23. März 2021.
Thema:
Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung? - Similar Threads - Speichererweiterung XBox Series |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox-Sparte mit PersonalbebenXbox-Sparte mit Personalbeben: Xbox-Sparte mit Personalbeben
Phil Spencer, das langjährige Gesicht der Xbox-Sparte, verabschiedet sich nach fast 40 Jahren vom Redmonder Konzern. Satya Nadella informierte die Belegschaft...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:43 Uhr |
Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen einXbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein
Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommenXbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen: Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen
Wer ein entsprechendes Abonnement besitzt, darf sich in Kürze auf namhafte Neuzugänge freuen, die nun offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestelltXbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt: Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt
Ab April 2026 ist Schicht im Schacht für dieses Feature auf Xbox One und Xbox Series X|S. Die entsprechenden Bereiche verschwinden dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von MicrosoftXbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft: Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft
Vieles deutet darauf hin, dass die nächste Konsole der Redmonder eher wie ein Gaming-PC mit angepasster Oberfläche aufgebaut...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkelnEpic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln: Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln
Aktuell nimmt man an, dass es sich dabei um eine Art Mischung aus Gaming-PC und Spielekonsole handeln könnte. Der Preis soll wohl...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
Speichererweiterung für den PC?Speichererweiterung für den PC?: Servus,
ich habe mir das neue Siedler vorbestellt und nun bemerkt, dass es mir an Speicher mangelt. Also wollte ich den gerne erweitern.
Ich habe gerade 500GB M.2 SSD verbaut und wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2023 |
Speichererweiterung inwiefern möglich?Speichererweiterung inwiefern möglich?: Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden.
Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher bei dieser Konfiguration erweitern kann?...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich einen PC mit einer 500GB SSD und jetzt ist mein Speicher voll. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist, sich eine zweite SSD einzubauen um so den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juni 2021 |
QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-KonfigurationenQNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen: QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen
Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, handelt es sich um ein 4-Bay-Produkt, das auch für den JBOD- und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2019 |
iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung einiCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein
5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2018 |
Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?: Hallo Forummitglieder
Wie kann ich die beste Speichererweiterung und Grafikkarte für meine Hardware finden? Zurzeit sind 4 Slots mit 2 bzw. 1 GB RAM ausgestattet. Ich möchte soviel wie möglich...
|
Arbeitsspeicher | 7. Dezember 2014 |