Was ist die schnellste SATA SSD?
Diskutiere und helfe bei Was ist die schnellste SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bald eine neue SSD kaufen, da meine jetzige **nur** bis zu 300mb/s beim reading und writing schafft und schon bisschen älter ist. Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HerrBlaubeere, 24. März 2021.
Thema:
Was ist die schnellste SATA SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die schnellste SATA SSD? - Similar Threads - schnellste SATA SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellste SSD nur mit 5MB/s?Schnellste SSD nur mit 5MB/s?: Ich habe eine 4TB Samsung T9 SSD gekauft.
Sie ist an einem USB 3.1 Port angeschlossen.
Ich kopiere aktuell Daten von der SSD in einen anderen Ordner auf der gleichen SSD.
Dabei schwankt die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2024 |
Welchen RAM kaufen, schnellste?Welchen RAM kaufen, schnellste?: Hallo ihr,
Ich habe folgende Kompnenten:
MSI B550-A PRO
AMD Ryzen 5 5600X Tray AM4 6x3,7 GHz 6-Kerne
AMD RADEON RX 6700XT 12GB
Be Quiet! Pure Power 11 FM 750 W
und momentan 16 GB DDR4...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Was ist der Rekord für die schnellste Windows 11 installation?Was ist der Rekord für die schnellste Windows 11 installation?: Also zb. mit einer externen thunderbolt nvme als bott drive und intern eine pcie 5.0 nvme
und als cpu der neuste von intel oder amd
wie schnell wäre die installation...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Deutsche Bahn: „Schnellste Verbindung anzeigen“ ist irreführendDeutsche Bahn: „Schnellste Verbindung anzeigen“ ist irreführend: Deutsche Bahn: „Schnellste Verbindung anzeigen“ ist irreführend
Das Oberlandesgericht Frankfurt teilte mit, dass die Funktion irreführend ist. Ein anderes Transportunternehmen aus dem Bereich des...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2023 |
Habe ich die schnellste ssd am Markt?Habe ich die schnellste ssd am Markt?: Ich habe im Moment die crucial T700 4TB (PCIe 5.0) nvme SSD und ich habe zumindest nie von einer schnelleren, frei am Markt erhältlichen SSD gehört, habt aber ihr schon mal von einer schnelleren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2023 |
Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?: Hallo Freunde, welchen DDR5 RAM könnt ihr mir empfehlen?
Am besten der schnellste und mit RGB. :)
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-der-beste-und-schnellste-ddr5-ram
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Qualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-SmartphoneQualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-Smartphone: Qualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-Smartphone
Verwendet wird dabei Version 1.5 des Tools, das 512 x 512 Pixel große Bild wird im Video binnen 15...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?: Guten Abend,
ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige was ich tun kann, ist das Ding so lange zu...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
realme will auf dem MWC die weltweit schnellste Smartphone-Ladetechnik vorstellenrealme will auf dem MWC die weltweit schnellste Smartphone-Ladetechnik vorstellen: realme will auf dem MWC die weltweit schnellste Smartphone-Ladetechnik vorstellen
Am 28. Februar 2022 werden wir da mehr erfahren.
realme will auf dem MWC die weltweit schnellste...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?: Hallo zusammen,
Frage steht bereits oben, wo habt Ihr da die besten Erfolgschancen gehabt?
War schon bei mehreren Drops dabei, allerdings kommt bei mir immer das gleiche: Sobald ich mit Amazon...
|
Grafikkarten | 7. November 2021 |
Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich MusikstreamingAmazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming: Amazon verzeichnet aktuell das schnellste Wachstum bei Abonnenten im Bereich Musikstreaming
Die Konkurrenz von Spotify, Apple und Google könne da aktuell mitnichten mithalten. Demnach sei die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2019 |
SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-LaufwerkeSanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke: SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke
Es handelt sich um die Extreme PRO microSDXC UHS-II in Kapazitäten von 64 bzw. 128 GByte.
SanDisk bringt „weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2016 |
Schnellste CPU und GPUSchnellste CPU und GPU: Heute habe ich meinen Core i7 2600 mit Radeon 6970 2GB in Betrieb genommen.
In der Übersicht "schnellste CPU" und "schnellste GPU" wollte ich mal schauen auf welchem Platz meine Komponenten da...
|
freie Fragen | 18. Dezember 2011 |