Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?

Diskutiere und helfe bei Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue Spiel Avatar geholt. Habe einen Laptop MSI Raider GE78 HX 13V mit einer Geforce RTX 4080. Bei diesem Spiel verzerrt nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maultasche96, 26. Dezember 2023.

1. Maultasche96
    Maultasche96 Gast

Hallo,

ich habe mir das neue Spiel Avatar geholt. Habe einen Laptop MSI Raider GE78 HX 13V mit einer Geforce RTX 4080.

Bei diesem Spiel verzerrt nach ca. 10 Minuten der Ton bzw. wird blechern und der ganze Laptop fangt an zart zu stottern. Dies habe ich bei anderen Spielen so nicht.
    Während des spielen geht der Laptop auf ca. 95°C, was aber wohl normal ist.
    Ich benutze ein Headset von Steelseries, welches aber sonst auch nie Probleme macht. Windows, sowie Geforce ist alles auf dem neusten Stand. PC wurde bereits zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg. In der Nvidia Systemsteuerung wurde Nvidia als globale Grafikeinstellung ausgewählt, sowie weitere Einstellungen auf Höchstleistung.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank für alle Antworten bereits im Voraus.

Liebe Grüße
    Maultasche96

:)

#1 Maultasche96, 26. Dezember 2023
  2. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Sound verzerrt

Hmmm... Da das UX2 am PC angeschlossen werden kann, würde ich versuchen, ein Firmwareupdate durchzuführen.
    Wäre ja möglich, dass ein solches vorhanden ist.

Ansonsten: Was nutzt du für ein Mainboard? Hast du eine Soundkarte?

#3 V3CT0R
  3. Eyren
    Eyren Gast

Problem nach CPU-Wechsel

Grundsätzlich wäre auch eine Auflistung der verbauten Hardware interessant.

-Prozessor
    -Mainboard
    -Ram (Größe, Anzahl, Taktung)
    -HDD/SSD
    -Netzteil
    -Grafikkarte
    -sonstiges (z.b. Soundkarte)

Hatte solche "stotterer" mal Treiberbedingt. Kurzer Ruckler inkl. verzerrten Sound. Festlegen an welchem Treiber es explizit lag konnte ich damals nicht aber ein neu aufsetzen des Systems hat den Fehler beseitigt.

#3 Eyren
  4. Wurstpaket
    Wurstpaket Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

bestimmt!

"I can't hear you over the sound of how awesome I am.

#3 Wurstpaket
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

panthex schrieb: Sicher kein Zufall Zum Vergrößern anklicken....
    Allerdings finde ich bei Ebay z.B. noch keine günstigen Vega Frontiers, wie es nach dem ersten großen Preissturz von ETH teilweise der Fall war.

#3 EyRaptor
  6. Murdoch
    Murdoch Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

So habe heute meinen Adapter bekommen und gleich Eyefinity getestet. *Fettes Grinsen :D

Far Cry 3 = wow! was für ein Spielerlebnis!

Aber ich kämpfe noch ein biscchen mit dem CCC. Wie kann ich am besten und einfachsten 2 Profile speichern, so dass alles fürs Arbeiten parat ist mit einem Knopfdruck und Eyefinity auch alle einstellungen hergibt nach knopfdruck?

Ausserdem funzt Call of duty Black ops 2 zb bei mir nicht. Ich kann zwar die 1080 auflösung auswählen, aber dann ist alles verzerrt und auch nicht komplett auf dem 3. monitor.

#3 Murdoch
Thema:

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?

Die Seite wird geladen...

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora? - Similar Threads - Sound verzerrt Avatar

Forum Datum

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound: Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound Grundsätzlich haben wir über Veo 3, eine Alternative zu OpenAIs Sora, bereits berichtet. Auch mit diesem Modell könnt ihr Videos...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sonos reduziert Sound-Produkte

Sonos reduziert Sound-Produkte: Sonos reduziert Sound-Produkte Allerdings macht Sonos das bei zwei Produkten global, somit auch in Deutschland. Vermutung? Angebot größer als die Nachfrage. Sonos reduziert Sound-Produkte
User-Neuigkeiten 3. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich: Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich Eigentlich wollte man das Gerät ab Mitte Januar 2025 breiter veröffentlichen, nachdem es bislang nämlich nur für Abonnenten von...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...: Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit...
freie Fragen 21. November 2015

CPU Auslastun 100% / Verzerrter Sound

CPU Auslastun 100% / Verzerrter Sound: Hi Leute! Ich habe schon viel von dieser Seite gehört und auch oft eigene Probleme durch Anweisungen aus verschiedenen Threads gelöst! An dieser Stelle erst einmal ein großes Lob an die...
Windows 7 2. Oktober 2013

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!: mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen...
Computerfragen 3. Mai 2011

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt): PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry...
Computerfragen 18. April 2011

Wieso ist mein Sound verzerrt?

Wieso ist mein Sound verzerrt?: Wieso ist mein Sound verzerrt? Seit 2 Tagen ist der Sound meines Rechners total verzerrt. Ist egal welchen Player ich nutze - er kommt mir so vor als würde das eher vom Laptop...
Computerfragen 9. April 2010
Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden