mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! hallo leute ich habe ein problem mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

    hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc:

    wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry 2, GTA IV...) was auch immer, fängt nach ca. 15 minuten an der sound zu ruckeln (hört sich verzerrt an) und dann wenig später auch das bild. nach einiger zeit hängt dann mein pc ganz und stürtzt ab mit bluescreen und fährt einfach neu hoch. . Währ echt nett wenn ihr mir helfen würdet. :) ich habe meinen pc schon 2 mal zur reperatur gebracht. aber es hat sich nichts geändert...

    vielen dank für eure hilfe :)

    mein pc:

    Hersteller: Packard Bell

    Modell: IPOWER G5630

    Prozessor : Intel(R) Core/TM) i7 cpu 920 @ 2,67GHz

    RAM: 6,00 GB

    Festplatte: 1000 GB

    Grafikkarte: Geforce gtx 260

    Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Digitale Video- & Filmbearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i231-p26.html

    Hardware Probleme [Archiv] - Seite 11 - Computer Forum - PC Forum ...
    http://www.modernboard.de/sitemap/f-18-p-11.html

    Hauptbereich [Archiv] - Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter
    http://www.sat-ulc.eu/archive/index.php/f-74.html

    Computerfragen [Archiv] - Seite 4 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/archive/index.php/f-207-p-4.html

    07043 - Supportnet - Ratgeber Forum für Computer und Internet
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/4/default3.html

    Windows Vista Forum [Archiv] - Seite 3 - Forumla.de
    http://www.forumla.de/archive/index.php/f-50-p-3.html
     
Thema:

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ruckler und ton verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden