Wieso ist mein Sound verzerrt?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Sound verzerrt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist mein Sound verzerrt? Seit 2 Tagen ist der Sound meines Rechners total verzerrt. Ist egal welchen Player ich nutze - er kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ist mein Sound verzerrt?


    Seit 2 Tagen ist der Sound meines Rechners total verzerrt. Ist egal welchen Player ich nutze - er kommt mir so vor als würde das eher vom Laptop kommen. Habe zwar nen tag zuvor nen paar sachen deinstalliert, aber keine Treiber oder so. Habe nen Fujitsu Amilo der knappe 3 Jahre alt ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ist mein Sound verzerrt? (Ton)
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-ist-mein-sound-verzerrt

    Mein Laptop spinnt - zu langsam und Ton verzerrt - brauche bitte ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-328956-0.html

    warum ist mein ton verzerrt ? (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-ton-verzerrt

    sound verzerrt | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1705156.html

    Sound verzerrt beim Scrollen,Maximieren und Minimieren - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/sound-verzerrt-beim-scrollen-maximieren-minimieren-1056952.html

    PC langsam geworden und Sound verzerrt - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/41885-pc-langsam-geworden-und-sound-verzerrt.html

    sound ist verzerrt - Soundkarten und Multimedia Forum
    http://www.eforum.de/sound_verzerrt_t13733.html

    youtube videos verzerrt - YouTube-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=43859362171bdae5&hl=de
     
Thema:

Wieso ist mein Sound verzerrt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso ist auf gespeicherten videos der ton verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden