PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

Diskutiere und helfe bei PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

    hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc:

    wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry 2, GTA IV...) was auch immer, fängt nach ca. 15 minuten an der sound zu ruckeln (hört sich verzerrt an) und dann wenig später auch das bild. mein pc stürzt dabei Nicht ab. aber das bild stockt und macht kein spaß mehr zu spielen. Währ echt nett wenn ihr mir helfen würdet. :) ich habe meinen pc schon 2 mal zur reperatur gebracht. aber es hat sich nichts geändert...

    vielen dank für eure hilfe :)

    mein pc:

    Hersteller: Packard Bell

    Modell: IPOWER G5630

    Prozessor : Intel(R) Core/TM) i7 cpu 920 @ 2,67GHz

    RAM: 6,00 GB

    Festplatte: 1000 GB

    Grafikkarte: Geforce gtx 260

    Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) (ruckelt beim ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-stockt-beim-spielen--sound-ruckelt-verzerrt
    Sound in Spielen total verzerrt/zu laut etc! - Software Probleme
    http://www.modernboard.de/software-probleme/28076-sound-spielen-total-verzerrt-zu-laut-etc.html

    sound - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/sound.html

    Soundprobleme ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/soundprobleme

    Grafik und Sound ruckeln bei aktuellen Spielen wie Modern Warfare ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/75664-grafik-und-sound-ruckeln-bei-aktuellen-spielen-wie-modern-warfare-2-wo-koennte-die-ursache-liegen.html

    Plötzlich schwere ruckler
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/6706-ploetzlich-schwere-ruckler.html

    Dvd's abspielen ruckelt - computer und peripherie Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/computer%20und%20peripherie/forum?cdThread=Tx3CFJ74OCUJO7N

    Skypeton ruckelt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/messenger/skypeton-ruckelt-1337558.html
     
Thema:

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiel stockt ab und zu

    ,
  2. audio stockt beim spielen

    ,
  3. sound und grafik ruckelt

    ,
  4. pc stockt auf gpt,
  5. spielgrafik stockt,
  6. mein pc ruckelt beim spielen,
  7. sound stockt auf computer,
  8. bei spielen stockt der sound,
  9. komisches summen und pc stockt,
  10. bild und sound stocken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden