Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?

Diskutiere und helfe bei Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym4848521, 17. August 2022.

1. Anonym4848521
    Anonym4848521 Gast

Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben?

:)

#1 Anonym4848521, 17. August 2022
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU Limit?

Hellgrinder1985 schrieb: Also auf FHD CPU alle Kerne 100% ununterbrochen und die Grafikkarte zwischen 70 und 80% Zum Vergrößern anklicken....
    Eindeutiger kannste ein CPU-Limit nicht bekommen. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

CPU zu schlecht (kaputt?) für ETS2?

AW: CPU zu schlecht(kaputt?) für ETS2?

Severus132 schrieb: z.b in GTA 5 Online habe ich immer eine CPU Auslastung von 100% und ich lagge dann die ganze Zeit im Discord^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du Dir die Prozesse angeschaut, die laufen? 100% muss nicht bedeuten, dass das Spiel 100% zieht. Das wäre auch ungewöhnlich.
    Arbeite bitte diese Anleitung durch. Das hilft dir mehr, als wenn wir spekulieren
    FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum

#3 Rotkaeppchen
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

GTX 1070 Ti unlocken?

#3 TomatenKenny
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

#3 markus1612
  6. arthur95
    arthur95 Gast

WHEA Logger schwerwiegender Hardwarefehler

Actros2018 schrieb: Guten Abend, Ich wollte mich nach längerer Zeit mal zurückmelden und Euch Bescheid geben, dass mein Problem gelöst ist. Wie bereits vermutet, war es die Grafikkarte. Habe diese gegen die gleiche getauscht, seitdem läuft der PC einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo habe eine Radeon VII und das ein ähnliches Problem!

In mittlern Abständen (manchmal 2 Wochen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag) ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt.

Manchmal tritt es sogar beim Boot auf. Man merkt es dabei schon beim Ladekreissymbol von MSI was im Kreis ruckelt. Angekommen am Desktop funnktioniert zwar alles aber der Sound ruckelt und die Maus hat eine starke Verzögerung und es sind maximal 18fps. Oftmals gibt es dann einen Blackscreen und reboot. Danach ist alles wieder in Ordnung.

Win10 Pro
    20H2
    neuestes Mainboard Bios
    neuester AMD Treiber

Information:

Ryzen 9 3900X

Radeon VII

32gb RAM

FiiO E10k Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

Beqiet Straight Power 10 800w

#3 arthur95
Thema:

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?

Die Seite wird geladen...

Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist? - Similar Threads - Sound ruckelt ununterbrochen

Forum Datum

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound: Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound Grundsätzlich haben wir über Veo 3, eine Alternative zu OpenAIs Sora, bereits berichtet. Auch mit diesem Modell könnt ihr Videos...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sonos reduziert Sound-Produkte

Sonos reduziert Sound-Produkte: Sonos reduziert Sound-Produkte Allerdings macht Sonos das bei zwei Produkten global, somit auch in Deutschland. Vermutung? Angebot größer als die Nachfrage. Sonos reduziert Sound-Produkte
User-Neuigkeiten 3. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich: Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich Eigentlich wollte man das Gerät ab Mitte Januar 2025 breiter veröffentlichen, nachdem es bislang nämlich nur für Abonnenten von...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
Grafikkarten 20. April 2021

Sound ruckelt mit USB-Headset?

Sound ruckelt mit USB-Headset?: Sound ruckelt mit USB-Headset? Hallo, ich habe meine derzeitiges Headset (Creative Soundblaster Tactic 3d Alpha) schon etwas länger und seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Manchmal...
Computerfragen 24. März 2012

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!: mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen...
Computerfragen 3. Mai 2011

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)

PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt): PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry...
Computerfragen 18. April 2011

TV-KARTE sound ruckelt

TV-KARTE sound ruckelt: ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren, ich habe winDOOF neu installiert alle...
Sonstige Komponenten 18. Mai 2007
Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden