TV-KARTE sound ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV-KARTE sound ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Milan, 18. Mai 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren, ich habe winDOOF neu installiert alle treiber aktualliesiert und es geht immer noch nicht, p.s. soundchip hab ich realtek AC97

2. User Advert

3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

Probier mal nen andern PCI-Slot aus...

Auch mal mit ner anderen Soundkarte probieren.

Ich hatte das gleiche Problem mal mit ner TechniSat Skystar 2. Ne SB AUdigy 2 ZS eingabaut: Problem gelöst...
    Scheinbar hatte der OnBoard-Chip Probleme damit, AC3-Streams zu decoden. Auch mal ne andere Software ausprobieren, zb. ProgDVB.

#2 DataLorD, 20. Mai 2007
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

problem gelöst, das problem ist mein amd x2 cpu, dualcore optimizer drauf und jetz gehts

Thema:

TV-KARTE sound ruckelt

Die Seite wird geladen...

TV-KARTE sound ruckelt - Similar Threads - KARTE sound ruckelt

Forum Datum

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar: Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar Mittlerweile ist auch bekannt, wann der Spaß erscheint, am 25. September soll man mit Mario, Luigi, Princess Peach und den anderen alten...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland

Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland: Apple Karten: Umsehen-Feature kommt laut Datenschutzbehörde nicht nach Deutschland Gefüttert werden soll damit das Umsehen-Feature (Look Around), das Nutzer direkt in Städte eintauchen lässt....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos

Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos: Apple Karten: Durch diese deutschen Städte fahren die Kamera-Autos Allerdings heißt es auch, dass diese Daten später auch für den Dienst Look Around genutzt werden könnten – das funktioniert...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland

Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland: Apple Karten: Kamera-Autos starten in Deutschland Juli seine Kamera-Auto-Flotte auf deutsche Straßen lässt. Laut Informationen sollen die gesammelten Daten dabei für die Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Sound Karten und Graffikkarten Treiber

Sound Karten und Graffikkarten Treiber: Hallo, Ich habe eine "Sound Blaster Audigy LS" und eine "AMD Radeon 9200" und versuche beides unter Windows 95 zum laufen zu bekommen, habe schon lange gesucht aber nichts gefunden. kennt...
freie Fragen 28. Januar 2015

Brauche ich eine 5.1 bzw. 7.1 Surround SOund Karte für ein Surroundsound Head-Set?

Brauche ich eine 5.1 bzw. 7.1 Surround SOund Karte für ein Surroundsound Head-Set?: Brauche ich eine 5.1 bzw. 7.1 Surround SOund Karte für ein Surroundsound Head-Set? Hallo zusammen, ich will mir ein 5.1 bzw. 7.1 Surround Sound Headset kaufen. Ich weiß aber nicht ob meine...
Computerfragen 5. Januar 2012

Suche Express Sound Karte mit Line in Anschluss

Suche Express Sound Karte mit Line in Anschluss: Joa leute wie schon der Titel sagt ich suche eine Express Sound Karte für meinen Leppi welche auch einen Line in Anschluss hat. Ich benötige diesen weil ich Mobieler Deejay bin und nicht immer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. September 2010

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?

5.1 "Adapter" für Sound-Karte?: Guten Abend, ich habe erneut eine Frage... Und zwar: Ich besitze ja die Logitech G51, sowie eine XFi Extreme-Gamer. Wenn ihr euch jetzt die Bilder unten anseht, könnt ihr mir dann sagen, was...
Sound & Audio 21. Januar 2010

5.1 Sound über X-Fi Karte an TV Bildschirm

5.1 Sound über X-Fi Karte an TV Bildschirm: Hallo. Ich habe vor, mein Logitech X-540 Soundsystem auch zum TV gucken zu benutzen. Diesbezüglich beschaffte ich mir bereits ein optisches Digitalkabel. Ich habe das eine Ende in die X-Fi...
Sound & Audio 10. Dezember 2009

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte

Problem mit Z-5500 + X-Fi Sound Karte: Also seit dem ich meine Z-5500 von Logitech habe (ein Hammer Teil) habe ich Probleme mit meinem Sound. Nun gut dann hab ich mir in der Hoffnung es wird besser eine X-Fi zugelegt und so dem...
Sound & Audio 9. Dezember 2008

Sound Karte wird nicht erkannt.

Sound Karte wird nicht erkannt.: Morgen. Ich hab mich von meiner Soundkarte verabschiedt und hätte gerne wieder Onboard Sound auf mein PC. So, ich hab erstmal alle Treiber Deinstalliert und die Karte ausgebaut. Aber jedes mal...
Sound & Audio 29. Januar 2008
TV-KARTE sound ruckelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden