Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?
Diskutiere und helfe bei Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich tun außer eine neue CPU zu kaufen um das Problem mit dem Sound zu beheben?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym4848521, 17. August 2022.
Thema:
Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sound ruckelt ununterbrochen wenn CPU bei 100% ist? - Similar Threads - Sound ruckelt ununterbrochen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-NutzerCreative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer
Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestelltXiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt
Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Livestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon MusicLivestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon Music: Livestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon Music
Wer kein Ticket mehr bekommen hat, muss trotzdem nicht komplett auf das Erlebnis verzichten. Amazon Music überträgt das Festival im...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
JBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem SoundJBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem Sound: JBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem Sound
Beide Modelle hat man in dieser Woche vorgestellt. Die beiden tragbaren Lautsprecher sollen nicht nur satten Sound liefern,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Denon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-SoundDenon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-Sound: Denon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-Sound
Spannenderweise ergeht sich der Hersteller in seiner Pressemeldung weniger über die technischen Vorzüge der...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2026 |
Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCsCreative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs
Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2026 |
Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker startenPhilips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten: Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten
Dafür belebt man dann auch die Untermarke Moving Sound wieder. Konkret sind da zwei neue Lautsprecher und zwei neue Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman KardonSharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon: Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon
Im Premium-Segment wildert der Hersteller allerdings nicht, erwartet da also keine neuen OLED- oder...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |
Sound ruckelt mit USB-Headset?Sound ruckelt mit USB-Headset?: Sound ruckelt mit USB-Headset?
Hallo, ich habe meine derzeitiges Headset (Creative Soundblaster Tactic 3d Alpha) schon etwas länger und seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Manchmal...
|
Computerfragen | 24. März 2012 |
mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!: mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!
hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc:
wenn ich anfange ein spiel zu spielen...
|
Computerfragen | 3. Mai 2011 |
PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt): PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt)
hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc:
wenn ich anfange ein spiel zu spielen (Assassins Creed 1,2 , Call of duty mw 2, far cry...
|
Computerfragen | 18. April 2011 |
TV-KARTE sound ruckeltTV-KARTE sound ruckelt: ich habe mir gestern eine win tv nova s plus tv karte gekauft alles insttalliert und nach ein paar minuten fängt der sound an zu ruckeln und verzerren, ich habe winDOOF neu installiert alle...
|
Sonstige Komponenten | 18. Mai 2007 |